Getriebeproblem

Diskutiere Getriebeproblem im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Getriebeproblem an Impreza 2,0 ; Bj. 96. Das Fahrwerk verspannt bei warmen Getriebe, sodass ich kaum in die Parklücke komme. Nach Aussagen der...

acfeyv

Threadstarter
Getriebeproblem an Impreza 2,0 ; Bj. 96. Das Fahrwerk verspannt bei warmen Getriebe, sodass ich kaum in die Parklücke komme. Nach Aussagen der Werkstatt ist die Viskosekupplung defekt. Kosten sind astronomisch. Wer kann mir einen Tipp geben? bzw sagen ob die Kupplung überhaupt defekt ist??

Thema:

Getriebeproblem

Getriebeproblem - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Motorschaden - Wer zahlt?: Schäden am Triebwerk gehören mit zu den ärgerlichsten und teuersten, die überhaupt auftreten können. Leider sind Motorschäden trotz ihrer hohen...
Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...

Sucheingaben

subaru impreza probleme

,

subaru impreza getriebe probleme

,

probleme subaru impreza

,
subaru impreza getriebeöl wechseln
, getriebeölwechsel subaru impreza, probleme des subaru impreza getriebe, Peugeot Problem zweiter gang, subaru 5.gang defekt, subaru impreza kupplung wechseln kosten, subaru impreza gr zündschloss hakt, impreza forum getriebe, kupplung schwachstellen impreza, subaru impreza getriebeöl füllmenge, austauschgetriebe impreza gt 5 gang, impreza getriebe laut, subaru impreza differentialöl, erfahrungsberichte subaru impreza bj96, subaru erster gang geht schwer raus, subaru impreza gr getriebe wechseln kosten, getriebe probleme subaru sti, subaru impreza wrx getriebe öl wechseln, Getriebeöl Subaru impreza 2 0, subaru impreza gt schwachstellen, getriebeöl subaru impreza , getriebelager subaru impreza
Oben