Getriebeproblem bei meinem MV6 Automatik

Diskutiere Getriebeproblem bei meinem MV6 Automatik im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo habe vor einiger zeit mein automatikgetriebe reparieren lassen müssen, es ist irgendwas innerlich kaputtgegangen. es bekam also eine GR...

matrix32

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
1
hallo
habe vor einiger zeit mein automatikgetriebe reparieren lassen müssen, es ist irgendwas innerlich kaputtgegangen.
es bekam also eine GR.
nach dem einbau schaltete es wie es wollte. vom 1. bis zum 3. gang alles ok, dann drehte es wie im leerlauf schaltet zurück in die 2 . nach dem anhalten fährt es im 3. gang an. es ist so als hätte es keinen 4. gang. kick down funktioniert auch nicht.
es wurde steuergerät und getriebesteuergerät ausgetauscht ohne erfolg.
an was kann das noch liegen? ist evtl. das gertriebe selbst fehlerhaft überholt???
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

darthbomber

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
15
setze dich mit opel händler berlin bessernerstr in verbindung die sind die besten in getriebe reperatur.
 
Thema:

Getriebeproblem bei meinem MV6 Automatik

Sucheingaben

kickdown bei automatikgetriebe fehler opel omega

,

obel omega Mv6 Automatik Ruckt beim Bremsen

Oben