Getriebeölwechsel/Ventile einstellen

Diskutiere Getriebeölwechsel/Ventile einstellen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Moin, kann mir einer sagen wann ich am Carisma Bj.2003 1,6l 103PS Getriebeöl wechseln lassen muss? Und müssen die Ventile auch eingestellt bzw...
C

christian88

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
4
Moin,

kann mir einer sagen wann ich am Carisma Bj.2003 1,6l 103PS Getriebeöl wechseln lassen muss?
Und müssen die Ventile auch eingestellt bzw. überprüft werden oder wird das Spiel hydraulisch ausgeglichen?

Gruss Christian
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Getriebeöl ist lt. Wartungsplan alle 105t km / 7 Jahre dran.
Ventile sollten alle 15t km / 1 Jahr kontrolliert und eingestellt werden.

MfG
 
big2239

big2239

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
wie viel kostet den das ventile einstellen ca. ?
 
Thema:

Getriebeölwechsel/Ventile einstellen

Sucheingaben

getriebeölwechsel mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma getriebeöl wechseln

,

mitsubishi carisma ventilspiel

,
ventilspiel einstellen mitsubishi
, mitsubishi carisma getriebeöl auffüllen, ventile einstellen bei mitsubishi, was kostet ventilspiel einstellen mitsubishi, ventilspiel überprüfen carisma, Mitsubishi Carisma Ventilgeräusche, mitsubishi carisma getriebe öl, mitsubishi carisma ventille einstellen, mitsubishi carisma ventile einstellen, was kostet getriebeölwechsel mitsubishi, getriebeöl für mitsubishi carisma, ventile mitsubishi carisma einstellen, getriebeöl nachfüllen mitsubishi carisma, Mitsubishi carisma automaikgetribe spülen, wieviel getriebe oil braucht ein mitsubishi carisma, ventile einstellen beim golf 2, getriebeoelwechsel mitsubishi carisma, wieviel getriebeöl für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma 2003 getriebeöl

Getriebeölwechsel/Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff 206 S16 und Getriebeölwechsel

    Sportauspuff 206 S16 und Getriebeölwechsel: Hallo zusammen. Wie in der überschrift schön zu sehen suche ich einen Sportauspuff für den 206 S16 BJ2004. Also 100kw. Ich wühle mich seit Tagen...
  • Getriebeölwechsel Golf 3 1,8l 90PS Bj. 1996

    Getriebeölwechsel Golf 3 1,8l 90PS Bj. 1996: Hallo, ich weiß, so oft wie diese Frage gestellt wurde, wird sie euch schon aus dem Hals raushängen. Trotzdem bitte ich nochmals um eure Hilfe...
  • Getriebeölwechsel

    Getriebeölwechsel: Hallo, wollte von meinem Passat (1.9 TDI; 6-Gang; Baujahr 09/2001) das Getriebeöl wechseln. Wie viel Öl muss ich wieder auffüllen und welches Öl...
  • Getriebeölwechsel beim PUG 206 vollbracht!

    Getriebeölwechsel beim PUG 206 vollbracht!: Hallo, so es ist vollbracht. Ich habe an meinem PUG 206 Heute mal einen Getriebeölwechsel gemacht. Das Gute ist als ich die Ablassschraube...
  • Variomatik Getriebeölwechsel

    Variomatik Getriebeölwechsel: Hallo! Ich habe meinen Roller neu geliefert bekommen - leider ohne Gebrauchsanweisung. Wie mache ich bei einer 125ccm-Variomatik einen...
  • Ähnliche Themen

    • Sportauspuff 206 S16 und Getriebeölwechsel

      Sportauspuff 206 S16 und Getriebeölwechsel: Hallo zusammen. Wie in der überschrift schön zu sehen suche ich einen Sportauspuff für den 206 S16 BJ2004. Also 100kw. Ich wühle mich seit Tagen...
    • Getriebeölwechsel Golf 3 1,8l 90PS Bj. 1996

      Getriebeölwechsel Golf 3 1,8l 90PS Bj. 1996: Hallo, ich weiß, so oft wie diese Frage gestellt wurde, wird sie euch schon aus dem Hals raushängen. Trotzdem bitte ich nochmals um eure Hilfe...
    • Getriebeölwechsel

      Getriebeölwechsel: Hallo, wollte von meinem Passat (1.9 TDI; 6-Gang; Baujahr 09/2001) das Getriebeöl wechseln. Wie viel Öl muss ich wieder auffüllen und welches Öl...
    • Getriebeölwechsel beim PUG 206 vollbracht!

      Getriebeölwechsel beim PUG 206 vollbracht!: Hallo, so es ist vollbracht. Ich habe an meinem PUG 206 Heute mal einen Getriebeölwechsel gemacht. Das Gute ist als ich die Ablassschraube...
    • Variomatik Getriebeölwechsel

      Variomatik Getriebeölwechsel: Hallo! Ich habe meinen Roller neu geliefert bekommen - leider ohne Gebrauchsanweisung. Wie mache ich bei einer 125ccm-Variomatik einen...
    Top