Getriebeöl

Diskutiere Getriebeöl im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo! Kann mir jemand erklären wie und wo man beim Kia Carnival 2.5 V6 Getriebeöl nachfüllt.

daniel2003

Threadstarter
Hallo!
Kann mir jemand erklären wie und wo man beim Kia Carnival 2.5 V6 Getriebeöl nachfüllt.

Hans-

...auffüllen - Tachowellenantrieb vom Getriebe lösen (Schraube 10mm SW) - in die Öffnung mit z.B. 1/2-Liter-Maß

Thema:

Getriebeöl

Getriebeöl - Ähnliche Themen

Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?: Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...

Sucheingaben

kia carnival getriebeöl einfüllen

,

kia carnival getriebeöl nachfüllen

,

kia carnival getriebeöl auffüllen

,
kia carnival getriebeöl wechseln
, kia carnival getriebeöl kontrollieren, getriebeöl wechseln kia carnival, getriebeöl nachfüllen kia carnival, getriebeöl einfüllen kia carnival, getriebeöl auffüllen kia carnival, getriebeölwechsel kia carnival, kia carnival getriebeöl, getriebeöl nachfüllen für kia 2.9, kia carnival getriebeölstand prüfen, kia carnival getriebeöl kontrolle, getriebeöl kontrollieren kia carnival, getriebeöl kia carnival auffüllen, kia carnival benzinfilter wechseln, kia getriebeöl wechseln, getriebeöl für kia carnival, getriebeöl kia carnival, kia carnival schaltgetriebe öl nachfüllen, getriebeoel wechsel beim kia carneval, kia carnival getrieböl einfüllen, kia carnival antriebsgelenk ausbauen, kia carneval getriebeöl
Oben