Getriebeöl wechsel!!!

Diskutiere Getriebeöl wechsel!!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leutz! Fahre einen Mondeo MK II 1,8 Zetec Turnier 99er. Wollte bei mir einen Getriebeöl wechsel machen,aber wo soll ich das Öl ablassen...
Cobra311

Cobra311

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!
Fahre einen Mondeo MK II 1,8 Zetec Turnier 99er.
Wollte bei mir einen Getriebeöl wechsel machen,aber wo soll ich das Öl ablassen?
Oder hat das Getriebe keine Ölablasschraube?
Könnt Ihr mir eine Beschreibung vielleicht sogar mit nem Bild schicken?
Wäre Euch dankbar.

Mfg Cobra311?(

9

99er-mondi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

über eine Beschreibung würde ich mich auch freuen. Bin nämlich immer noch nicht dazu gekommen es zu wechseln.

Und noch eine frage: Wird das getriebeöl im kalten oder Betriebswarem zustand gewechselt ? Konnte mir bisher noch keiner beantworten.

THX

M

Mondeo1990

Punkte Reaktionen
3
So , wir haben heute das Getriebeöl gewechselt , mit unserer Servopumpe ;)
Eigentlich sehr sehr simpel , es passten wie vorgeschrieben 2,6l Getriebeöl rein . Genommen haben wir "glaube" ich 75W-90 , kann das sein ?;)
Die Öl Ablassschraube liegt eigentlich ziemlich genau einfach unten am Getriebe , schwer zu beschreiben , am besten vielleicht doch mit Bild . Eingefüllt wird das Öl dann in eine "Öffnung" die sozusagen in Fahrtrichtung vorne am Getriebe sitzt . Man kann auf jedenfall sagen dass man besser in den 1. und 2.gang kommt =)

Thema:

Getriebeöl wechsel!!!

Getriebeöl wechsel!!! - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Automatik Wo ist der Getriebeölmessstab??: Hallo zusammen! Ich hoffe hoffe, mir kann jemand helfen. Wir haben einen Ford Mondeo Mk3 2,5 V6 Ghia Automatik. Wir wollten Ölwechsel machen...
Vibrationen bei 1500 Umdrehungen: Hallo Santanier Ich habe mein erstes Problem. (Automatik) Mir ist jetzt schon des öfteres aufgefallen das mein Santa Fe ab und zu mal etwas...

Sucheingaben

ford mondeo getriebeöl nachfüllen

,

getriebeöl nachfüllen ford mondeo

,

mondeo mk2 getriebeöl nachfüllen

,
Getriebeöl nachfüllstutzen Mondeo MK2
, Mondeo e automatiköl ablassen, getriebeöl nachfüllen mondeo mk2, mondeo mk2 automatik getriebe Öl wechseln , getriebeöl nachfüllen ford mondeo 2, ford mondeo getriebeol aufkippen, getriebeöl nachfüllen beim ford mondeo, getriebeoelwechsel, getriebeöl wechseln mondeo mk2 automatik, automatenöl nachfüllen ford mondeo 2007, mondeo mk ii automatikgetriebe getriebeöl ablassschraube foto, mondeo ii automatikgetriebe getriebeöl wechseln, ford mondeo mk2 2.0 16v automatik getriebeöl wechseln, http:www.autoextrem.deford-mondeo171997-getriebe-l-wechsel.html, focus mk1 zentec automatik getriebeöl wechseln, mondeo mk4 getriebeölfüllmenge, mondeo mk 2 automatiköl auffüllen, ford granada getriebeöl wo ablassen?, getriebeölwechsel mondeo mk2, ATF Ölwechsel Ford Mondeo MK2, mondeo mk2 getribeöl ablassen, ford mondeo automatik getriebeöl nachfüllen
Oben