Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo???

Diskutiere Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo??? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, sag mal weis einer wo beim K10 Getriebe der Öleinfüllstutzen sein soll? Da wo er normalerweise ist, vorne links in der Nähe des...

fussel

Threadstarter
Hallo,

sag mal weis einer wo beim K10 Getriebe der Öleinfüllstutzen sein soll? Da wo er normalerweise ist, vorne links in der Nähe des Kupplungshebels ist nix ? ?( ?(

Gibt es da noch ne Stelle???

VG

Fussel

Schimboone

Ich hab damals über die Öffnung der Tachowelle nachgefüllt,ging am einfachsten !

fussel

Threadstarter
Guter Tip.... Danke 8)

Thema:

Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo???

Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo??? - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...

Sucheingaben

getriebeöl micra

,

getriebeöl nissan micra einfüllschraube

Oben