Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo???

Diskutiere Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo??? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, sag mal weis einer wo beim K10 Getriebe der Öleinfüllstutzen sein soll? Da wo er normalerweise ist, vorne links in der Nähe des...
F

fussel

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sag mal weis einer wo beim K10 Getriebe der Öleinfüllstutzen sein soll? Da wo er normalerweise ist, vorne links in der Nähe des Kupplungshebels ist nix ? ?( ?(

Gibt es da noch ne Stelle???

VG

Fussel
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ich hab damals über die Öffnung der Tachowelle nachgefüllt,ging am einfachsten !
 
H

Hajo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Jo das ist auch die einzigste möglichkeit :)
 
Thema:

Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo???

Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo??? - Ähnliche Themen

Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2: Hallo, ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

getriebeöl micra

,

getriebeöl nissan micra einfüllschraube

Oben