Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo???

Diskutiere Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo??? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, sag mal weis einer wo beim K10 Getriebe der Öleinfüllstutzen sein soll? Da wo er normalerweise ist, vorne links in der Nähe des...

fussel

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Hallo,

sag mal weis einer wo beim K10 Getriebe der Öleinfüllstutzen sein soll? Da wo er normalerweise ist, vorne links in der Nähe des Kupplungshebels ist nix ? ?( ?(

Gibt es da noch ne Stelle???

VG

Fussel
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Ich hab damals über die Öffnung der Tachowelle nachgefüllt,ging am einfachsten !
 

fussel

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Guter Tip.... Danke 8)
 
Thema:

Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo???

Getriebeöl Einfüllstutzen - Wo??? - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...

Sucheingaben

getriebeöl micra

,

getriebeöl nissan micra einfüllschraube

Oben