Getriebeöl auffüllen

Diskutiere Getriebeöl auffüllen im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Bei meinem Clio A BJ 97 1,2 mit Schaltgetriebe möchte ich mal Getriebeöl nachfüllen meine Fragen wieviel muss da rein und wo ?? bei mir ist oben...

Chef150

Threadstarter
Bei meinem Clio A BJ 97 1,2 mit Schaltgetriebe möchte ich mal Getriebeöl nachfüllen meine Fragen wieviel muss da rein und wo ?? bei mir ist oben so ein Plasteding was ich rausziehen kann dadrunter ist eine loch ist das die öffnug ? und welches öl muss da rein danke im Vorraus Gruß

ClioboyHB

Würde ich auch gerne mal wissen...

sebbel4

Hey!

Ja am Getriebe wo dieser weiße Plasteverschluss ist ist die Öffnung zum Nachfüllen vom Getriebeöl...mit der Menge ist eine sehr schwere sache...also eig weis man das nur bei einer neubefüllung wieviel rein muss...es muss aber immer voll sein....leg ein auffangbehältnis drunter und füll bis es überläuft...beim Getriebe gibt es nicht zu viel öl!Also füll bis es voll ist und lass dann wenn es überläuft das was zu viel ist wieder raus laufen.

Thema:

Getriebeöl auffüllen

Getriebeöl auffüllen - Ähnliche Themen

Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
Gebrauchtwagenkauf Volvo S 80 2.9: Hallo Ihr lieben und einen schönen Sonntag , ich möchte mal Folgenden Sachverhalt zur Diskussion stellen :. Im Internetportal Ebay...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Punto verliert Getriebeöl: Hallo zusammen, leider habe ich mit der SuFu kein passendes Thema gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal eins. Zu meinem Problem: Der Fiat...

Sucheingaben

renault clio getriebeöl nachfüllen

,

getriebeöl renault clio

,

renault clio getriebeöl auffüllen

,
renault clio 2 getriebeöl nachfüllen
, renault clio getriebeöl wechseln, getriebeöl wechseln renault clio , renault clio getriebeöl füllmenge, clio 2 getriebeöl nachfüllen, clio 2 getriebeöl wechseln, Renault clio Getriebeöl , clio getriebeöl wechseln, getriebeöl nachfüllen clio 2, wieviel getriebeöl renault clio, getriebeöl nachfüllen renault clio, welches getriebeöl renault clio, renault clio 3 getriebeöl nachfüllen, fiat seicento getriebeöl nachfüllen, clio 2 getriebeöl, renault clio öl nachfüllen, getriebe öl wechseln clio 3, getriebeölmenge renault clio, renault clio 3 getriebeöl auffüllen, www.cliogetriebeoelwechsel, clio 1 Getriebe Öl wieviel, Clio3 getriebeöl nachfüllen
Oben