Getriebekennung VW Golf 2 Madison

Diskutiere Getriebekennung VW Golf 2 Madison im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ich brauche mal dringend einen Rat! Hab jetzt alles versucht, hab nichts gefunden. Wer kann mir helfen?? Also: hab einen 2 Golf...

Emilfon

Threadstarter
Hallo Leute ich brauche mal dringend einen Rat! Hab jetzt alles versucht, hab nichts gefunden.
Wer kann mir helfen??

Also:
hab einen 2 Golf Madison
Moterkennung: NZ
Hubraum 1272
Leistung 40/55
Getriebe 4 Gang
Jetzt brauche ich die blöde Getriebenummer/kennung, da das Getriebe im Eimer ist und ich ein neues Kaufen muss. Kann mir da bitte einer Helfen!
Auf dem Getriebe steht nur:
084 301 107 L
WWO

Bitte um Antwort!

Gruß

Marc

jetta 2.0 16V

da der madison ein Bj 90 sein müsste kommen eigentlich nur zwei in Frage: AKW und AKX in Frage, wobei man sagen muss das sich die beiden getriebe fasst nicht unterscheiden sind beide Typ 084

achja das 084 ... usw. müsste eigentlich die teilenummer sein.
einfach zum vw-händler deines vertrauens schauen und den Fragen, der hat da so ein Computerkastl da stehen viele sachen drinnen, die ich nicht auswendig weiß.

mfg

Himeno

hast du von unten an das getriebe geschaut denn da steht doch die kennung zur not auch auf dem aufkleber im kofferraum

Thema:

Getriebekennung VW Golf 2 Madison

Getriebekennung VW Golf 2 Madison - Ähnliche Themen

golf 2 getriebeschaden: hallo ich brauche hilfe wer kann helfen ? ;-( ich habe mir nen golf 2 gekauft war heute bei vw und die sagten mir mein getriebe ist im eimer...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
ich suche ein getriebe aus golf 2 gti PF 1,8 L 107 ps: ich suche ein getriebe aus golf 2 gti PF 1,8 L 107 ps ich weiß nicht welche kenn buchstabe die getriebe hat, kann mir da jemand weiter helfen...
V: Golf 2/3 Teile, Handy ...: Moin Brauche wieder Platz und habe da noch ein Paar Teile anzubieten: 1. DVD Player SEG LAS Vegas 2. Twister Lautsprecher TW-6933RD 3...
Liebe VW Freunde brauche eure Hilfe...: Hallo Leute brauche eure Hilfe... Habe ein VW Jetta 2 Bj:11.88 1.8 G-Kat 66KW/90PS MKB:RP (eigentlich), habe den mit Motorschaden gekauft, Habe...

Sucheingaben

084 301 107 vw

,

golf madison getriebe

Oben