getriebefrage

Diskutiere getriebefrage im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi, kann mir mal jemand den leistungsunterschied sagen zwischen einem F15 3.74 Getriebe und einem F15 3.94 Getriebe..??? ich meine speziell die...
  • getriebefrage Beitrag #1
N

nicky_dbag

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
44866 Bochum
hi,

kann mir mal jemand den leistungsunterschied sagen zwischen einem
F15 3.74 Getriebe und einem
F15 3.94 Getriebe..???

ich meine speziell die geschwindigkeit, wieviel es mehr ausmacht bei gleicher drehzahl..

danke, nicky
 
Thema:

getriebefrage

getriebefrage - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Was ist von Fulda Reifen zu halten?: Hi Autoextremforum! Mein Golf 5 braucht wieder mal neue Winterstiefel und ich bin beim Gespräch mit einem Reifenhändler auf einen Hersteller...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Oben