getriebe Y61 3,0 D

Diskutiere getriebe Y61 3,0 D im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Wer hat Probleme beim 3 Literdiesel mit Dröngeraüschen im 5. Gang bei Tempo 100-120 km/h. Getriebelager oder Hinterachse defekt???
  • getriebe Y61 3,0 D Beitrag #1
L

lerros

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer hat Probleme beim 3 Literdiesel mit Dröngeraüschen im 5. Gang bei Tempo 100-120 km/h.
Getriebelager oder Hinterachse defekt???

• getriebe Y61 3,0 D Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Nur im 5 Gang bei der Geschwindigkeit ?Könnte auch ein Synchronring am Getriebe sein,Nissan Getriebe sind da leider relativ anfällig !

• getriebe Y61 3,0 D Beitrag #3
P

pepa

Punkte Reaktionen
0
es gab bei nissan einen rückruf wegen 5. gang ( getriebelager o.ä. ); der fehler ist bei mir kurz vorher aufgetreten - beim überholen statt eines 5. ganges plötzlich nur noch "leerlauf" mit kreissägegeräusch. nach der durchgeführten aktion "rückruf" hatte ich (zumindest mit dem getriebe ) ruhe.

• getriebe Y61 3,0 D Beitrag #4
L

lerros

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
getriebe Y 61

Wann gab es diesen Rückruf mit dem 5.Gang?
Davon weiß ich nichts.

• getriebe Y61 3,0 D Beitrag #5
P

pepa

Punkte Reaktionen
0
RE: getriebe Y 61

ich weiss nicht, ob rückruf oder "interne wartungsanweisung"- bei mir trat der schaden auf, und ich wurde in der werkstatt mit den worten
" da ist heute morgen eine weisung von nissan gekommen" in der werkstatt empfangen. das war ca. mitte 2002.

• getriebe Y61 3,0 D Beitrag #6
L

lerros

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
probleme

Was habt ihr noch für Probleme mit dem Patrol 3,0 D

• getriebe Y61 3,0 D Beitrag #7
P

pepa

Punkte Reaktionen
0
RE: probleme

jede menge; siehe mein beitrag vom 17.12.03 "motorprobleme"

Thema:

getriebe Y61 3,0 D

getriebe Y61 3,0 D - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Wie kann man Kraftstoff sparen? 10 kleine, aber effektive Tipps und den Treibstoffverbrauch zu senken: Tipps und Tricks zum Sparen von Benzin und Diesel gibt es immer wieder einmal, aber aktuell sind die Preise so hoch wie noch nie und darum wird es...
VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Neue Bußgelder für Falschparken, zu schnelles Fahren und bei Missachtung der Rettungsgasse: Schon vor einiger Zeit war im Gespräch, dass der Bußgeldkatalog ein wenig überarbeitet werden soll, und seit dem 09.11.2021 sind diese Änderung...
Sucheingaben

nissan patrol getriebe defekt

,

nissan patrol y61 probleme

,

Patrol Getriebe Überhohlen

,
nissan patrol getriebe probleme
, automatikgetriebeöl nissan patrol y61, nissan patrol schrauber getribe ausbauen, nissan patrol y61 getriebe ausbauen, nissan patrol getriebe, getriebe nissan patrol 3 0, nissan Patrol 3 0 Drehzahl Geschwindigkeit, Nissan Patrol y61 Geschwindigkeit 5.Gang, getriebe nissan patrol y61, nissan patrol y61 getriebe, nissan patrol Schaltgetriebe, tauschgetriebe nissan patrol, nissan patrol y61 5 gang defect, nissan patrol scheibenwaschanlage, scheibenwaschanlage patrol y61 keine funktion, nissan patrol rückrufaktion, y 61 getriebeprobleme, nissan patrol y61 5 gang kaputt, nissan patrol gr y61 getriebeschaden, nissan patrol y61 getriebeproblem
Oben