getriebe wechsel 16v

Diskutiere getriebe wechsel 16v im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey nachdem ich jez endlich die zylinderkopfdichtung wechseln hinbekommen habe , wollt ich mich endlich dran trauen mein getriebe zu wechseln ...
L

Leuchti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey nachdem ich jez endlich die zylinderkopfdichtung wechseln hinbekommen habe , wollt ich mich endlich dran trauen mein getriebe zu wechseln ... wollt nur mal fragen obs da irgendwelcghe tips , tricks gibt und auf was ich aufpassen muss und so ... auto issn golf 2 gti 16v !!!

Thema:

getriebe wechsel 16v

getriebe wechsel 16v - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vibrationen bei 1500 Umdrehungen: Hallo Santanier Ich habe mein erstes Problem. (Automatik) Mir ist jetzt schon des öfteres aufgefallen das mein Santa Fe ab und zu mal etwas...
ZKD wechseln Brava 1,6 / 16V / Bj.96: Es geht um folgenden Motor: Fiat Brava 182 - BB1AA - 20B / 16V / 1581 ccm / 76 kw / 103 PS, meiner Tochter ihr Auto. Sie bat mich dieser Tage mal...
Oben