Getriebe umbauen

Diskutiere Getriebe umbauen im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hi.. Ich hab da mal ne Frage.. ?( ich möchte bei meinem Frontera 4x4 das Getriebe ändern bzw den 5.ten Gang. Bin mit der Höchstgeschwindigkeit...
M

MrIverson

Threadstarter
Hi..
Ich hab da mal ne Frage.. ?(
ich möchte bei meinem Frontera 4x4 das Getriebe ändern bzw den 5.ten Gang.
Bin mit der Höchstgeschwindigkeit (140 KM/h) und den hohen Drehzahlen (4500 U/m)
überhaubt nicht mit zufrieden. Was für möglichkeiten giebt es da ???
Die Haubtwelle (Zahnrad) ändern, wechseln würde angeblich nicht funktionieren!!!!!!! :rolleyes:
Ich fahre einen 2.0 4x4, 85 kw, Bj. 09.1993

M

MrIverson

Threadstarter
Hallo.........
kann keiner helfen oder tips geben ??? :(
na ja, schade.. ;(

Thema:

Getriebe umbauen

Sucheingaben

frontera antriebswelle ausbauen

,

frontera getriebe ausbauen

,

opel frontera antriebswelle ausbauen

,
frontera a sport umbau anleitung
, opel frontera sport getriebe ausbauanleitung, frontera sport getriebe wechsel, frontera kupplung wechseln, opel frontera sport kupplung wechseln anleitung, antriebswelle ausbauen opel frontera, antriebswelle demontieren frontera a, opel frontera a verteilergetriebe ausbauen, opel frontera kupplung anleitung, opel frontera a getriebe ausbauen, Zahnrad frontera verteilergetriebe, frontera a kupplungsgeber ausbauen, automatikgetriebe ausbauen opel frontera, opel frontera getriebe ausbauen, antriebswelle zerlegen frontera, opel frontera schaltgetriebe ausbauen, http:www.autoextrem.deopel-frontera51031-getriebe-umbauen.html, getribeöl wekseln opel frontera , opel frontera kupplung wechseln anleitung, frontera a antriebswellen ausbauen, frontera antriebswelle zerlegen, frontera a antriebswellen wechseln

Getriebe umbauen - Ähnliche Themen

• civic getriebe umbau nun drehzahl probleme

civic getriebe umbau nun drehzahl probleme: Hi ich hab heutn getriebe umgebaut beim Vtec 125 Ps da ist jetzt ein S20 1452038 nun dreht er nur noch bis 6800 und nicht mehr über 7000?
  • E36 Getriebe umbau

E36 Getriebe umbau: hey hab nen kumpel dem sein getriebe kaputt gegangen ist in seinem 316 jetzt kann er günstig ein getriebe vom 325 bekommen. passt das getriebe vom...
  • Umbau auf Sechsgang Getriebe

Umbau auf Sechsgang Getriebe: Moin zusammen Hat jemand von euch mit dem Umbau auf ein Sechsgang-getriebe bei einem F9Q Motor erfahrung?? Ich fahr ein Scenic 1,9 dti und bin...
  • getriebe umbau von 2,7l s4

getriebe umbau von 2,7l s4: mahlzeit alle zusammen. ich hab problem vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich bin am umbau meines passat dran. ich hab mir ein technickpackt...
  • Corsa b Getriebe/tacho umbau

Corsa b Getriebe/tacho umbau: Hallo Leute! Ich hab ne farge und zwar ist mir an meinem corsa b 1.4 16v(66kw/90ps) das getriebe um die ohren geflogen(F13). so nen kumpel von mir...