Getriebe(Übersetzung)

Diskutiere Getriebe(Übersetzung) im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hy leute ich wollt fragen ob das absicht von peugeot war, das z.b. mein 205er Rolland Garos bei 6t umdrehungen im 5ten 180kmh läuft??? das kann ja...
Crizze

Crizze

Threadstarter
hy leute
ich wollt fragen ob das absicht von peugeot war, das z.b. mein 205er Rolland Garos bei 6t umdrehungen im 5ten 180kmh läuft???
das kann ja nicht gesund für motor und getriebe sein.
und jetzt wollt ich fragen ob ich da das vom GTi was ja sicher länger übersetzt ist rein machen kann.
Oder ob eventuel eines von Citroen passt, angäblich soll das vom C2 passen, kann ich mir aber nicht vorstellen, allein schon zwegs altersunterschied
danke

Thema:

Getriebe(Übersetzung)

Sucheingaben

peugeot 205 getriebe übersetzung

,

getriebeübersetzung peugeot 205

,

übersetzungsverhältnis getriebe vw 2.0 16v

,
peugeot 205 welche getriebe passen

Getriebe(Übersetzung) - Ähnliche Themen

• Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
  • Übersetzung Getriebe EVS

Übersetzung Getriebe EVS: Hallo, ich hab in meinem Golf 4 ein Getriebe mit Getriebekennbuchstaben EVS verbaut. Dieses ist mir gester leider flöten gegangen, sodass ich ein...
  • Schlechte Übersetzung vom Getriebe??

Schlechte Übersetzung vom Getriebe??: Hey Leute. Wir fahren einen Touran 1.6l 115PS FSI. Meiner Meinung nach zieht der in der Stadt aus dem Stand wie die Hölle nach vorne, aber wenn...
  • Master 2,8 l Getriebe übersetzung

Master 2,8 l Getriebe übersetzung: Hallo! Hab mal ne frage. Ich fahr mit dem Master 2,8 Bj 2001, jeden Tag 300 km Autobahn mit 145 km/h / 4100 U/min. Gibts für das Auto nicht eine...