Getriebe schaltet nicht gut, 2,5 DSE Range Rover

Diskutiere Getriebe schaltet nicht gut, 2,5 DSE Range Rover im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, habe da mal ne kleine Frage! Wie liegt den euer Verbrauch so bei 120 km/h auf der Autobahn?! Ich liege so bei 10,3 L wo ich den Wagen...
M

Monty_HVL

Threadstarter
Hallo,
habe da mal ne kleine Frage! Wie liegt den euer Verbrauch so bei 120 km/h auf der Autobahn?! Ich liege so bei 10,3 L wo ich den Wagen geholt habe hatte ich ca. 8,1 L bei 120 km/h! Da kam es mir auch vor das der Wagen auch eine anderen Drehzahlbereich hatte. Jetzt habe ich bei 120 km/h ca. 3 U/min. Kann das sein, weil der Stellmotor (für die Untersetzung) im Getriebe hinten kaput ist, das der Wagen jetzt immer höher läuft in der Drehzahl? Weil Leerlauf zeigt er ja auch an im Tacho!

Ich habe einen Range Rover 2,5L DSE Diesel mit Automatik!!!

Thema:

Getriebe schaltet nicht gut, 2,5 DSE Range Rover

Sucheingaben

range rover 2.5 dse verbrauch

,

verbrauch range rover 2.5 dse

,

range rover 2.5 dse probleme

,
range rover 2 5 Automatik schaltet spaet
, range rover schaltet zu spät, 2.5 dse verteilergetriebe, range rover 2 5l automatikgetriebe umsteller, hoher verbrauch range rover dse, land rover range rover 2.5 dse verbrauch, schwachstellen range rover 2 5 dse, range rover 2 5 dse schaltgetriebe wo untersetzung, range rover 2 5 dse schaltet spaet hoch automati, foro rover range rover 2.5 dse, range rover 2 5 schaltet erst bei hoher drehzahl, range rover schaltet nicht hoch, range rover 2.5 dse erfahrungen, range rover dse getriebe, landrover automatik schaltet spät, range rover 2.5 dse verbrauch bei 120kmh, range rover 2 5 dse, range rover schaltet, wieviel verbraucht ein land rover 2 5 dse, range rover verbrauch bei 120kmh, land rover range rover 2.5 dse verkauf, range rover 2.5 dse höchstgeschwindigkeit

Getriebe schaltet nicht gut, 2,5 DSE Range Rover - Ähnliche Themen

• Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Audi6 Allroud Getriebe schaltet nicht,oder nur Not.

Audi6 Allroud Getriebe schaltet nicht,oder nur Not.: Hallo alle zusammen,ich habe vollgene Problem mit meine Audi6 Allroud Diesel 170 Ps,ich suche einen Getriebe steuer Gerät,oder vileicht hat eine...
  • automatik getriebe schaltet nicht.

automatik getriebe schaltet nicht.: hallo ich habe folgendes prob mein opel omega b caravan 2 l 16v das automatik getriebe schaltet nicht. zu vor geschichte: mit ist da öl küler...
  • O/D lampe blinkt und Getriebe schaltet ruckelig

O/D lampe blinkt und Getriebe schaltet ruckelig: hallo. bin vorhin Autobahn gefahren und irgendwann hab ich mitbekommen, dass die O/D Lampe blint. aufn Rastplatz gefahren beim runterschalten, is...
  • Getriebe schaltet spät

Getriebe schaltet spät: Hallo hier auch schon ein anderes problem bei meinem kumpel schaltet das automatik getriebe sehr spät woran kann das liegen so ca bei 3500...