Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik

Diskutiere Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
H

Heiko5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90.
... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an Dichtungen ran komme?
... und noch etwas,- das Getriebe besteht aus zwei Kammern... weiß jemand was es damit auf sich hat und wie ich dafür ein neuer Dichtungen komme? Heiko 5

Thema:

Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik

Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Opel Corsa: Spar-Diesel mit Automatik greift Fabia Greenline an: Opel spendiert dem neuen Corsa ab März einen besonders effizienten Motor, der den Kleinwagen für kurze Zeit zum sparsamsten Diesel auf dem...
automatik getriebe schaltet nicht.: hallo ich habe folgendes prob mein opel omega b caravan 2 l 16v das automatik getriebe schaltet nicht. zu vor geschichte: mit ist da öl küler...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Oben