Getriebe- oder Kupplungsschaden

Diskutiere Getriebe- oder Kupplungsschaden im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Wollte vom 5ten Gang zum abrollen in den 4ten schalten. Entweder hat es mir dabei die Kupplung entschärft, oder ich bin statt im 4ten-Gang im...
P

pinthi

Threadstarter
Wollte vom 5ten Gang zum abrollen in den 4ten schalten.

Entweder hat es mir dabei die Kupplung entschärft, oder ich bin statt im 4ten-Gang im 2ten gewesen.

Ist es möglich ohne Gewalt, bei ca. 170 km/h in den 2ten-Gang zu schalten?

FRAGE:

- Motor geht an

- beim loslassen der Kupplung (im 1,2,3,4,5ten *außer Leerlauf*)
Rasselt, rattert, knallt es im Motor

HAT JEMAND EINE VERMUTUNG, WAS BEI MIR ZERSTÖRT WURDE

Wie Kupplung klingt es meiner Meinung nach nicht..

Thema:

Getriebe- oder Kupplungsschaden

Getriebe- oder Kupplungsschaden - Ähnliche Themen

• Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
  • Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche

Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
  • Getriebe blockiert wegen defektem Starter?

Getriebe blockiert wegen defektem Starter?: Schönen guten Nachmittag, seit zwei Monaten hörte ich ein rasselndes Geräusch im Leerlauf, das ging aber immer weg wenn man die Kupplung...