Getriebe oder Kupplung

Diskutiere Getriebe oder Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; HI Leute Wer kann mir rat geben? Mir ist Heute mein 316 i BMW kaputt gegangen.Also ich war mit meiner Familie gerade auf dem nach Hauseweg.Ich...
  • Getriebe oder Kupplung Beitrag #1
B

BMWblase

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Leute

Wer kann mir rat geben?

Mir ist Heute mein 316 i BMW kaputt gegangen.Also ich war mit meiner Familie gerade auf dem nach Hauseweg.Ich war gerade am abbiegen .Fuhr los, als ich aber in den 2 gang schalten wollte gab es unter dem auto ein leicht hörenden knall.Alswär ich über etwas drüber gefahren.Konnte anschließend nicht weiterfahren.Ich habe versucht die Gänge einzulegen.Das ging auch aber konnte mein auto nicht in bewegung setzten. es ist als würde ich nur gasgeben ohne das ich eingang drin hätte.meine frage ist .Ist meine kupplung hinnüber oder hab ich ein getriebeschaden.muß auch noch dazusagen mir ist vor 2 wochen aufgefallen wenn ich im 1 Gang anfahre hat mein Auto immer solch merkwürdigen schaukelbewegungen gemacht ,so als würde man die kupplung nicht richtig kommen lassen.

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Getriebe oder Kupplung Beitrag #2
BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Punkte Reaktionen
0
hi,

bist du eher der Bournout typ ?

wenn ja, denke ich mal dass die Antriebswelle durch ist oder das Differenzial !

Guck mal ob die nicht gebrochen sind !

( Aber wenn du guckst, dann BITTE VORHER DAS AUTO ABSICHERN bevor du da unter gehst ! )

Darauf würde ich jetzt mal Tippen !

LG

ps: wenn es nicht der fall sein sollte, dann ist die kupplung durch

Thema:

Getriebe oder Kupplung

Getriebe oder Kupplung - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
mein Mondeo ruckt immer noch!!!!!: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, ich brauche nochmal eure Hilfe.... Also mein Mondeo hat immer noch Schluckauf mal mehr mal weniger...
Kupplung oder Getriebe?: Wir hatten das Thema zwar schon unzählige Male, aber ich habe dennoch nicht die Lösung meines Problems gefunden. Ich habe den Wagen, VW Caddy (ich...
stilo abarth selespeed getriebe defekt ?: hey jungs , Story Ich fuhr auf der autobahn und beschleunigte gerade auf 170kmh wo es kein komisches geräusch aus dem motorraum gab und ich mit...
Getriebe klackert beim rückwärtsrollen usw.: Ein Auto fängt mit A an und hört mit O auf... genauso isses bei mir momentan mit meinem Toyota Paseo....! Hier mal die ganze Geschichte von...
Oben