Getriebe oder Kupplung

Diskutiere Getriebe oder Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; HI Leute Wer kann mir rat geben? Mir ist Heute mein 316 i BMW kaputt gegangen.Also ich war mit meiner Familie gerade auf dem nach Hauseweg.Ich...
B

BMWblase

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
1
HI Leute

Wer kann mir rat geben?

Mir ist Heute mein 316 i BMW kaputt gegangen.Also ich war mit meiner Familie gerade auf dem nach Hauseweg.Ich war gerade am abbiegen .Fuhr los, als ich aber in den 2 gang schalten wollte gab es unter dem auto ein leicht hörenden knall.Alswär ich über etwas drüber gefahren.Konnte anschließend nicht weiterfahren.Ich habe versucht die Gänge einzulegen.Das ging auch aber konnte mein auto nicht in bewegung setzten. es ist als würde ich nur gasgeben ohne das ich eingang drin hätte.meine frage ist .Ist meine kupplung hinnüber oder hab ich ein getriebeschaden.muß auch noch dazusagen mir ist vor 2 wochen aufgefallen wenn ich im 1 Gang anfahre hat mein Auto immer solch merkwürdigen schaukelbewegungen gemacht ,so als würde man die kupplung nicht richtig kommen lassen.

LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
126
Ort
Oldenburg
hi,

bist du eher der Bournout typ ?

wenn ja, denke ich mal dass die Antriebswelle durch ist oder das Differenzial !


Guck mal ob die nicht gebrochen sind !

( Aber wenn du guckst, dann BITTE VORHER DAS AUTO ABSICHERN bevor du da unter gehst ! )



Darauf würde ich jetzt mal Tippen !


LG




ps: wenn es nicht der fall sein sollte, dann ist die kupplung durch
 
Thema:

Getriebe oder Kupplung

Getriebe oder Kupplung - Ähnliche Themen

  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

    Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

    Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
  • Golf 6, Automatik Kupplung +Getriebe

    Golf 6, Automatik Kupplung +Getriebe: Kann mir jemand mitteilen, wie lange die Lebensdauer einer Kupplung in etwa ist. Ich habe einen Golf 6 Automatik, Variant TDI, BJ. 2010/Modell...
  • Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

    Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
  • Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung

    Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung: Vom Cinque Sporting: Wegen Umbau auf 16V zu verkaufen: --> Zuverlässiger Motor 1.1 - 40 KW - 55 PS - nur 5 W 40 --> Getriebe --> Neue -...
  • Ähnliche Themen

    Top