Getriebe Nissan Patol GR lang Y60

Diskutiere Getriebe Nissan Patol GR lang Y60 im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo, wer kennt Jemanden der Nissan Getriebe repariert [ fachgerecht natürlich ] oder am Ende noch so eins loswerden will. Grüße Voolga ->...
V

voolga

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kennt Jemanden der Nissan Getriebe repariert [ fachgerecht natürlich ] oder am Ende noch so eins loswerden will.

Grüße Voolga

-> [email protected]

H

HaseHaseSuprase

Punkte Reaktionen
0
Hallo ruf doch mal bei Fred Walorczyk an. 0171/5390225 der repariert Dir Deins oder du kannst dort eines erstehen. Ist der 5. Gang oder ??

Naja, dort wird Dir auf jeden Fall geholfen....

Bestell Ihm Grüße von Pierre

Thema:

Getriebe Nissan Patol GR lang Y60

Getriebe Nissan Patol GR lang Y60 - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Nissan Primastar Auto Radio: Hallo kann mir bitte jemand den Radio code von meinem Nissan Primastar nennen ich suche das schon so lange und finde das nicht:( wäre sehr sehr...
Golf 6, Automatik Kupplung +Getriebe: Kann mir jemand mitteilen, wie lange die Lebensdauer einer Kupplung in etwa ist. Ich habe einen Golf 6 Automatik, Variant TDI, BJ. 2010/Modell...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Tipps von 83metoo?: Hallo! Ich bin gerade dabei mein Auto ein bisschen auf Vordermann zu bringen, weil es bald in den Urlaub gehen soll. Und wenn man mal den Wagen...

Sucheingaben

fred nissan patrol

,

nissan patrol getriebe reparatur

,

fred walorczyk nissan

,
austauschgetriebe y60 nissan patrol
, fred im internet nissan patrol, nissan patrol getriebe überholung
Oben