Getriebe gesucht

Diskutiere Getriebe gesucht im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi leute suche ein gebrauchtes getriebe weil meins vorkurzem den geist aufgegeben hat kann mir da einer weiter helfen habe 89ps/65kw baujahr...
3

306 Carros

Threadstarter
hi leute suche ein gebrauchtes getriebe weil meins vorkurzem den geist aufgegeben hat kann mir da einer weiter helfen habe 89ps/65kw baujahr 94 weis net was man dan noch dazu braucht habe gehört das man nur ein getriebe einbauen kann was ein jahr jünger oder älter ist stimmt das und wen jemdan was weis könnt ihr mir bescheid sagen wäre net danke im voraus Gruß 306 Carros

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Es muss nur ein Getriebe für den Motor sein. Wann daas gebaut wurde ist egal...

3

306 Carros

Threadstarter
ja danke habe ich auch vorkurzem erfahren aber trotzdem danke ne

Thema:

Getriebe gesucht

Getriebe gesucht - Ähnliche Themen

• Vel satis Ph2, Getriebe oder schaltschiebekasten zu kaufen gesucht

Vel satis Ph2, Getriebe oder schaltschiebekasten zu kaufen gesucht: Hallo an alle, bin neue hier und brauche Eure hilfe für mein Veli..., hat oder weisst jemand, jemanden der für Vel Satis Ph2, 3.5, V6, Bj. 2007...
  • Getriebe gesucht

Getriebe gesucht: Hallo ich suche ein Getriebe für meinen 89er MD21 2.4L King Cab, 4x4 mfg
  • hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht

hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht: hallo an alle erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen vor 3 tagen hat unser wagen sich plötzlich angehört wie ein flugzeug oder staubsauger und...
  • Automatik-Getriebe Problem vom Clio`94 !!!Hilfe dringend gesucht!!!

Automatik-Getriebe Problem vom Clio`94 !!!Hilfe dringend gesucht!!!: Hallo Clio-Fahrer, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem ja helfen.Wäre super!!! Habe ein Automatikgetriebe in einem Clio 94er mit 75PS...
  • Golf 2 1.8L 16V Getriebe gesucht!

Golf 2 1.8L 16V Getriebe gesucht!: Hallo Miteinander, suche für einen Kollegen ein Golf 2 1.8L 16V Getriebe, bitte erstmal alles anbieten, gibt erstmal keine Einschränkungen in den...