Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ

Diskutiere Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich bin dringends auf der Suche nach einem Getriebe für einen Polo 6N 1,4l 44KW mit APQ-Motor. Das Getriebe ist Seilzug-Betätigt...

psycho-toxic

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin dringends auf der Suche nach einem Getriebe für einen Polo 6N 1,4l 44KW mit APQ-Motor. Das Getriebe ist Seilzug-Betätigt.

Kann mir einer sagen welche Getriebe ich da als Ersatz nehmen könnte? Ist recht schwer da was zu finden, und ich schraub eigentlich eher Peugeot ;-)

Danke für eure Hilfe
Gruß Psycho

Thema:

Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ

Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schaltung Funktion 6n 1,3 Liter Bj.95: Hallo bin neu hier Brauche Hilfe komm nicht mehr weiter. habe mir einen Polo 6n 1,3 Liter Bj. 95 gekauft. Der 5. Gang geht nicht rein ich weis...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

polo 6n apq getriebe

,

getriebe polo apq

,

getriebeprobleme polo 86c

,
welches getriebe beim polo 6n apq
, apq hat welches getriebe, welche getriebe kann man auf apq fahren, apq schaltgetribe, getriebenummer polo apq, welches getriebe habe ich polo, welches Getriebe polo 6n1 apq
Oben