Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v

Diskutiere Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.An meinen fiat coupe ist das Getriebe kaputt gegangen. Welchen Getriebe müß ich reinmachen nur den vom 20v...

giulio81

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.An meinen fiat coupe ist das Getriebe kaputt gegangen.
Welchen Getriebe müß ich reinmachen nur den vom 20v ?oder gehen auch von den anderen coupes?
meine Daten:Fiat coupe 2.0l 20v.BL:1999,54000 KM , 113 KW=154 PS.
Bitte um hilfe .
 

schranztom

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
52
Hallo,
du wirst wohl leider nicht drum rum kommen dier das getriebe vom 20V reinzumachen, da getriebe für schwächere motoren das drehmoment nicht aushalten. Das vom 16v turbo würde es aushalten, passt aber nicht an deine maschine. Mach dir das vom 20v turbo rein dann steht vom getriebe her einer leistungssteigerung nichts im weg. Allerdings weiß ich nicht auf anhieb, ob deine achswellen mit dem getriebe vom turbo kompatibel sind.

Gruß Schranztom
 

Interface78

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
79
Was ist den genau an Deinem Getriebe kaputt? Wenn es nur ein Lager ist, mach es auf und reparier es.
 

schranztom

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
52
Getriebe 16V T

Hallo,

zum Getriebe öffnen muss man das Ding aber trotzdem ausbauen. Es sei denn, nur der 5. Gang hat was.

Aber um Lager zu wechseln oder Gang 1-4 zu reparieren, empfiehlt es sich das ganze Teil raus zu reißen.

Gruß Thomas
 

Interface78

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
79
Moin,
selbst wenn der 5te Gang kaputt ist muss das Getriebe ausgebaut werden, es ist leider kein Deckel zum wechseln des letzten Gangpaares vorhanden. Dat Ding muss raus.

Greetz
 
Thema:

Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v

Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v - Ähnliche Themen

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Das leidige Airbagproblem Fiat 188 1,2 16 V: Hallo zusammen , habe jetzt 2 Monate einen Fiat 188 1,2 16 V . Bin seitdem 600 km ohne Störung gefahren Letzte Woche hat mich hat mich das...
Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...

Sucheingaben

fiat coupe getriebe ausbauen

,

fiat coupe 2.0 20v getriebe

,

getriebe ausbauen fiat coupe 20

,
fiat coupe renngetriebe
, fiat coupe getriebe, fiat coupe 20v turbo getriebe, getriebeausbau beim fiat coupe 20v turbo, Fiat Coupe 2.0 20v getriebe ausbauen, fiat coupe 20 v getriebe
Oben