Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v

Diskutiere Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat Coupe; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.An meinen fiat coupe ist das Getriebe kaputt gegangen. Welchen Getriebe müß ich reinmachen nur den vom 20v...
G

giulio81

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.An meinen fiat coupe ist das Getriebe kaputt gegangen.
Welchen Getriebe müß ich reinmachen nur den vom 20v ?oder gehen auch von den anderen coupes?
meine Daten:Fiat coupe 2.0l 20v.BL:1999,54000 KM , 113 KW=154 PS.
Bitte um hilfe .
 
S

schranztom

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
52
Hallo,
du wirst wohl leider nicht drum rum kommen dier das getriebe vom 20V reinzumachen, da getriebe für schwächere motoren das drehmoment nicht aushalten. Das vom 16v turbo würde es aushalten, passt aber nicht an deine maschine. Mach dir das vom 20v turbo rein dann steht vom getriebe her einer leistungssteigerung nichts im weg. Allerdings weiß ich nicht auf anhieb, ob deine achswellen mit dem getriebe vom turbo kompatibel sind.

Gruß Schranztom
 
I

Interface78

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
79
Was ist den genau an Deinem Getriebe kaputt? Wenn es nur ein Lager ist, mach es auf und reparier es.
 
S

schranztom

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
52
Getriebe 16V T

Hallo,

zum Getriebe öffnen muss man das Ding aber trotzdem ausbauen. Es sei denn, nur der 5. Gang hat was.

Aber um Lager zu wechseln oder Gang 1-4 zu reparieren, empfiehlt es sich das ganze Teil raus zu reißen.

Gruß Thomas
 
I

Interface78

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
79
Moin,
selbst wenn der 5te Gang kaputt ist muss das Getriebe ausgebaut werden, es ist leider kein Deckel zum wechseln des letzten Gangpaares vorhanden. Dat Ding muss raus.

Greetz
 
Thema:

Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v

Sucheingaben

fiat coupe getriebe ausbauen

,

fiat coupe 2.0 20v getriebe

,

getriebe ausbauen fiat coupe 20

,
fiat coupe renngetriebe
, fiat coupe getriebe, fiat coupe 20v turbo getriebe, getriebeausbau beim fiat coupe 20v turbo, Fiat Coupe 2.0 20v getriebe ausbauen

Getriebe für Fiat coupe 2.0 20 v - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

    Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
  • Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung?

    Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung?: Hallo Leute! Ich habe einen 1,8 t AGU und mein Getriebe verliert Öl. demnächst steht der Tüv an und da muss es behoben sein. Meine Frage. Was ist...
  • Modulationsventile für Velsatis mit Su1 Getriebe

    Modulationsventile für Velsatis mit Su1 Getriebe: Guten Tag liebe Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem "Stolzer" Besitzer eines Vel Satis 3.0D V6, obwohl ich vorher nicht viel Gutes über den...
  • Suche Getriebe für rs2000 mk5 bj.1992

    Suche Getriebe für rs2000 mk5 bj.1992: Hallo ihr habe mal ne frage hat von euch noch jemand ein Getriebe liegen . Meins hat sich gerade verabschiedet und ich habe gedacht es wäre der...
  • Welches Getriebe für den 1,6l TU-Motor ??

    Welches Getriebe für den 1,6l TU-Motor ??: Servus Leute, ich habe ein 306er Cabrio erworben mit Getriebeschaden. Da ich den Wagen noch nicht abgeholt habe kann ich noch nicht sagen was...
  • Similar threads

    Top