Getriebe Fiat Punto II

Diskutiere Getriebe Fiat Punto II im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo alle!!! Kann mir einer von euch vielleicht helfen und mir sagen wo man günstiger als bei Fiat an ein Getriebe kommt?? meins hat sich schon...
M

MrP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle!!!
Kann mir einer von euch vielleicht helfen und mir sagen wo man günstiger als bei Fiat an ein Getriebe kommt?? meins hat sich schon fast verabschiedet. Es macht in jedem Gang komische schab Geräusche und das hört sich nicht gut an. Bitte helft mir. Danke

Mfg MrP

Thema:

Getriebe Fiat Punto II

Getriebe Fiat Punto II - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben