Getriebe blockiert wegen defektem Starter?

Diskutiere Getriebe blockiert wegen defektem Starter? im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Schönen guten Nachmittag, seit zwei Monaten hörte ich ein rasselndes Geräusch im Leerlauf, das ging aber immer weg wenn man die Kupplung...
F

Fahrer31

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1
Schönen guten Nachmittag,

seit zwei Monaten hörte ich ein rasselndes Geräusch im Leerlauf, das ging aber immer weg wenn man die Kupplung durchdrückte.
Kupplungsdrucklager und Kupplung habe ich (mit Kumpel) letztes Jahr gewechselt. (Gebrauchtteile).

Ausserdem begann der Starter immer stärker "in den Motor hinein zu starten", da heisst sofort nach Umdrehung des Schlüssel sprang er an und der Starter lief immer gleich mit, somit durfte man den Schlüssel nur ganz kurz umdrehen.

Jetzt fuhr ich auf einen Parkplatz mit der Ersten, plötzlich blockiert der Motor,stirbt ab. Beim Startversuch blockiert auch alles.

Dann kam ein Mechaniker, wir versuchten den Wagen in der fünften herumzuschieben, nach einem halben Meter sofort blockiert.
Wieder zurückgeschoben,wieder vor, und wieder blockiert.

Kann der Starter sich zerlegt haben und Teile davon jetzt alles blockieren?

Oder hat sich Kupplung zerlegt und blockiert ?

Danke!!
 
Thema:

Getriebe blockiert wegen defektem Starter?

Getriebe blockiert wegen defektem Starter? - Ähnliche Themen

  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

    Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

    Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
  • Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche

    Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

    Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
  • Dacia Duster erstmals mit Automatik-Getriebe

    Dacia Duster erstmals mit Automatik-Getriebe: Der Dacia Dacia wird 2017 in einer Neuauflage erscheinen, doch zuvor dürfen sich potenzielle Kunden des aktuellen Modells über eine Neuerung...
  • Ähnliche Themen

    Top