getriebe audi coupe

Diskutiere getriebe audi coupe im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; hallo alle zusammen ,hab da mal ne frage :und zwar is des getriebe von nem' spezl verreckt ,er hat nen audi coupe typ 89 auf'm getriebe steht amk...
D

dreschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen ,hab da mal ne frage :und zwar is des getriebe von nem' spezl verreckt ,er hat nen audi coupe typ 89 auf'm getriebe steht amk 100-9 ,auf schrottplätzen tote hose austausch is teuer ! so jetz zur frage passt vieleicht auch ein anderes getriebe zB B3 oder so ?

mfg dreschi

Thema:

getriebe audi coupe

getriebe audi coupe - Ähnliche Themen

audi coupe motor probs: hi, hab wieder ein problem mit meinem motor, bei standgas leuft er auf drehzahl von 1600 was kan ich machen, standgas ist ganz nach unten...
Einige Fragen zum Audi 80 Coupe Quattro: Hallo erstmal, Ich habe mir einen Audi 80 (typ 89) Coupe Quattro zugelegt, und habe jetzt ein paar Fragen: Der Vorbesitzer (oder der davor) hat...
Audi Coupe Typ 89 ABS Fehler Hilfe!!!!!: Hallo, ich hab ein Audi Coupe Typ 89 mit nem 2l abk Motor jetzt ist mein Problem mit meiner ABS Anzeige das ich wenn ich den Audi anmache die...
Getriebe beschädigt?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und die Frage hat auch eigentlich nichts mit Tuning zu tun, ich dachte ich versuche hier aber trotzdem mal mein...
Getriebe: Hallo zusammen! Ich fahre einen Peugeot 206 XS mit 55 kW / 75 PS aus Baujahr 1999 mit ziemlich genau 100.000 km Laufleistung. Vor einiger Zeit...

Sucheingaben

a3 getriebe ins a4 einbauen

,

austauschgetriebe audi typ 89

Oben