Getriebe 5 Gang geht nicht !

Diskutiere Getriebe 5 Gang geht nicht ! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ?( ich habe einen Polo cl coupe Baujahr 1994.Zuerst sprang der 5 Gang bei Tempo 120 kmh raus, nun ist es so das , er garnicht mehr rein...
  • Getriebe 5 Gang geht nicht ! Beitrag #1
T

tinih1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ?(
ich habe einen Polo cl coupe Baujahr 1994.Zuerst sprang der 5 Gang bei Tempo 120 kmh raus, nun ist es so das , er garnicht mehr rein geht . Was kann das sein , evtl. das Getriebe? Bitte um schnelle Antwort

Vielen Lieben Dank Im Vorraus ! :))

MFG Tina

• Getriebe 5 Gang geht nicht ! Beitrag #2
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
Getriebeschaden

tja da hats wohl dein getriebe bzw deinen 5. gang zerlegt
überprüfen kannst du das indem du den getriebe deckel entfernst
der 5.gang lacht dich dann schon an oder nicht.
es kann aber auch das schaltgestänge verbogen sein das kann man nur sehen wenn
man unter das auto schaut viel glück.

;) first to go last to know 8)

Thema:

Getriebe 5 Gang geht nicht !

Getriebe 5 Gang geht nicht ! - Ähnliche Themen

Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
5. Gang kratzt und gänge lassen sich schwer schalten!!!: Ich fahre ein Coupe RD bj 99!! Also wie oben schon beschrieben, kratzt es wenn ich den 5. Gang einlege!!!!!Die Schaltung ist auch sehr Hakelig...
HILFE!! Getriebe kaputt: Hallo Freunde, so wie es aussieht ist an meinem GK 2.0 Baujahr '04 das Getriebe hin. Der 5. Gang springt von alleine bei ca. 140 raus, unten...
Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch: Hallo, habe mich im Internet sozusagen fast schon dumm und dämlich an dem Thema gelesen, aber so recht konnte ich leider noch keine Antwort...
Sucheingaben

polo 6n 5 gang geht nicht rein

,

vw polo 5 gang geht nicht

,

polo 6n 5 gang geht nicht

,
polo 6n 5 gang springt raus
, vw polo 6n 5. gang springt raus, vw polo 6n 5 gang geht nicht rein, 5. gang springt raus polo 6n, 5. gang geht nicht mehr, polo 6n 5. gang geht nicht rein , polo 6n gänge springen raus, vw polo 6n 5 gang geht nicht, vw polo getriebe 5 gang geht nicht, vw polo 5.gang blockiert hängt, polo 6n gti 5 gang geht nicht, vw polo 6n 1 3 5 gang geht nicht, vw polo 5 gang geht nicht rein , getriebe polo 5. gang geht nicht rein, gang springt raus auto polo und geht nicht mehr rein, polo 6n gänge gehen nicht mehr raus, polo 5. gang blockiert, polo 86c 5 gang geht nicht rein, getriebe fünfter gang nicht mehr einschalten, polo 6n gänge gehen nicht , 5 gang geht nicht rein vw polo 9n, polo 6n2 5 gang geht nicht mehr
Oben