Getriebe 5 Gang geht nicht !

Diskutiere Getriebe 5 Gang geht nicht ! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ?( ich habe einen Polo cl coupe Baujahr 1994.Zuerst sprang der 5 Gang bei Tempo 120 kmh raus, nun ist es so das , er garnicht mehr rein...
T

tinih1984

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
1
Hallo, ?(
ich habe einen Polo cl coupe Baujahr 1994.Zuerst sprang der 5 Gang bei Tempo 120 kmh raus, nun ist es so das , er garnicht mehr rein geht . Was kann das sein , evtl. das Getriebe? Bitte um schnelle Antwort

Vielen Lieben Dank Im Vorraus ! :))


MFG Tina
 
P

POLO6N 16V

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
Getriebeschaden

tja da hats wohl dein getriebe bzw deinen 5. gang zerlegt
überprüfen kannst du das indem du den getriebe deckel entfernst
der 5.gang lacht dich dann schon an oder nicht.
es kann aber auch das schaltgestänge verbogen sein das kann man nur sehen wenn
man unter das auto schaut viel glück.

;) first to go last to know 8)
 
Thema:

Getriebe 5 Gang geht nicht !

Getriebe 5 Gang geht nicht ! - Ähnliche Themen

  • Zweites getriebe xantia 1.8 Kombi 3er Gang geht nicht

    Zweites getriebe xantia 1.8 Kombi 3er Gang geht nicht: Hallo, Ich brauche Eure Hilfe Vor 6 Monaten funktionierte der 3en Gang nicht mehr. Die Werkstatt sagte die Syncronisation währe zerstört. Habe...
  • Kein Gang geht mehr rein!!!! Kupplung oder Getriebe???

    Kein Gang geht mehr rein!!!! Kupplung oder Getriebe???: Hi Ich wollte beim letzten Crusing ganz normal an der Ampel anfahren (an einer Polizeikontrolle vorbei!!!!) und auf einmal bekomme ich gar keinen...
  • Getriebe geräusche.. erste gang geht nicht rein

    Getriebe geräusche.. erste gang geht nicht rein: Polo3 bj 1994 mh manchmal wen ich unterwegs bin geht der erste gang nicht mehr rein dann verusch ich immer im 2 und 3 und dann nochmal aber der 3...
  • Suche 5.Gang Schraube vom Getriebe

    Suche 5.Gang Schraube vom Getriebe: Hi, ich suche für meinen Renault Megane 2001 die Schraube, welche unten ins Getriebe geschraubt ist, da meine leider "abgerissen" ist und somit...
  • Ähnliche Themen
  • Zweites getriebe xantia 1.8 Kombi 3er Gang geht nicht

    Zweites getriebe xantia 1.8 Kombi 3er Gang geht nicht: Hallo, Ich brauche Eure Hilfe Vor 6 Monaten funktionierte der 3en Gang nicht mehr. Die Werkstatt sagte die Syncronisation währe zerstört. Habe...
  • Kein Gang geht mehr rein!!!! Kupplung oder Getriebe???

    Kein Gang geht mehr rein!!!! Kupplung oder Getriebe???: Hi Ich wollte beim letzten Crusing ganz normal an der Ampel anfahren (an einer Polizeikontrolle vorbei!!!!) und auf einmal bekomme ich gar keinen...
  • Getriebe geräusche.. erste gang geht nicht rein

    Getriebe geräusche.. erste gang geht nicht rein: Polo3 bj 1994 mh manchmal wen ich unterwegs bin geht der erste gang nicht mehr rein dann verusch ich immer im 2 und 3 und dann nochmal aber der 3...
  • Suche 5.Gang Schraube vom Getriebe

    Suche 5.Gang Schraube vom Getriebe: Hi, ich suche für meinen Renault Megane 2001 die Schraube, welche unten ins Getriebe geschraubt ist, da meine leider "abgerissen" ist und somit...
  • Sucheingaben

    polo 6n 5 gang geht nicht rein

    ,

    vw polo 5 gang geht nicht

    ,

    polo 6n 5 gang geht nicht

    ,
    polo 6n 5 gang springt raus
    , vw polo 6n 5. gang springt raus, vw polo 6n 5 gang geht nicht rein, 5. gang springt raus polo 6n, 5. gang geht nicht mehr, polo 6n 5. gang geht nicht rein , polo 6n gänge springen raus, vw polo 6n 5 gang geht nicht, vw polo getriebe 5 gang geht nicht, vw polo 5.gang blockiert hängt, polo 6n gti 5 gang geht nicht, vw polo 6n 1 3 5 gang geht nicht, vw polo 5 gang geht nicht rein , getriebe polo 5. gang geht nicht rein, gang springt raus auto polo und geht nicht mehr rein, polo 6n gänge gehen nicht mehr raus, polo 5. gang blockiert, polo 86c 5 gang geht nicht rein, getriebe fünfter gang nicht mehr einschalten, polo 6n gänge gehen nicht , 5 gang geht nicht rein vw polo 9n, polo 6n2 5 gang geht nicht mehr
    Top