Getriebe 205 GTI

Diskutiere Getriebe 205 GTI im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo wer kann mir helfen? Ich möchte gern in mein 1,9 er GTI ein anderes Getriebe einbauen wer hat erfahrung damit? Welches Modell hat den eine...
B

Böhlefeld

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
3
Ort
34497 Korbach
Hallo wer kann mir helfen?
Ich möchte gern in mein 1,9 er GTI ein anderes Getriebe einbauen
wer hat erfahrung damit? Welches Modell hat den eine bessere Übersetzung?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MFG Böhlefeld
 
Thema:

Getriebe 205 GTI

Sucheingaben

peugeot 205 cti getriebe in gti einbauen

Getriebe 205 GTI - Ähnliche Themen

  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

    Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

    Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
  • Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche

    Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

    Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
  • Getriebe blockiert wegen defektem Starter?

    Getriebe blockiert wegen defektem Starter?: Schönen guten Nachmittag, seit zwei Monaten hörte ich ein rasselndes Geräusch im Leerlauf, das ging aber immer weg wenn man die Kupplung...
  • Ähnliche Themen

    Top