Getriebe 1. Gang macht geräusche

Diskutiere Getriebe 1. Gang macht geräusche im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Ich habe einen VW Passat Baujahr 2001 und kürzlich eine Lagerschaden im Getriebe. Das defekte Lager habe ich gewechselt und seit dem macht der 1...
  • Getriebe 1. Gang macht geräusche Beitrag #1
D

DiGo1969

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen VW Passat Baujahr 2001 und kürzlich eine Lagerschaden im Getriebe. Das defekte Lager habe ich gewechselt und seit dem macht der 1. Gang geräusche. Die Geräusche hören sich an, als würden Zahnräder aneinander schleifen (stoßen), Das betrift ausschließlich den 1. Gang alle anderen funktionieren einwandfrei.
Kann ich nun so weiter fahren, oder sollte ich das Getriebe noch einmal auseinandernehmen? Kenn jemand die Einbauspiele der Sägeringe?

• Getriebe 1. Gang macht geräusche Beitrag #2
bigpimp

bigpimp

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also vor 1.800km hatte ich auch son geräusch im 1. Gang nun steht mein auto 400km entfernt von mir und ich habn getreibeschaden!!!

Also ich würde dir raten es nochmal anzuschauen

Thema:

Getriebe 1. Gang macht geräusche

Getriebe 1. Gang macht geräusche - Ähnliche Themen

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
Getriebe??: Hallo Leutz!! Also vorab ich bin selbst KFZ-MEchatroniker!! muss ja gesagt sein *G* Aber bevor ich das getriebe runter reisse wollte ich mal...
Mein Passat macht beim wegfahren ein Geräusch, Getriebe?: Hallo Habe einen Passat Bj. 96 (altes Model) mit 192000km. Wenn ich mit dem 1. Gang wegfahre, dann hört man so ein komisches knarren. Aber nur...
Golf 3 1,8l 90 PS Geräusche aus Getriebe: Hallo erstmal, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Golf 3, 1,8l, 90 PS und Baujahr 1992. Der Wagen ist zwar schon etwas älter, befindet...
Schleifende bzw. klackernde Geräusche bei eingelegtem Gang ohne Gas zu geben! Hilfe!: Hallo, der Golf(3?) (1,6 l, 95er Bj., 97000 km) meiner Freundin beunruhigt mich ziemlich. Bei normaler Fahrt ist alles ok. Lässt man den Wagen...
Sucheingaben

1 gang macht geräusche

,

golf getriebe 1gang geräusche

,

fiat stilo 1 6 kupplung macht geräusch

,
auto ist im ersten gang laut
, audi a4 geräusche erster gang, golf 3 erste gang geräusche, golf 3 Geräusche im ersten gang, Getriebe rattert im ersten gang audi, getriebegeräusche im ersten gang, zahnräder im 1. gang macht geräusche, erste und zweite gang machen gerauche audi a4, audi a4 in dem ersten zwei gänge geräusch, vw passat 1 gang laut, polo 3 geräusche beim 1 gang, Audi 5 gang getriebe 1. gang macht geräusche, gertriebe macht nach sportlupplung geräusche, getriebe summt im ersten gang, Getriebelager Geräusch 1. gang, auto laut im 1.gang , getriebe 1 gang klopfgeräusche, ruckelgeräusche im 1. Gamg, 1. gang laut, auto 1. gang geräusche, getriebe rattert im 1. gang , golf 6 erster gang macht geräusche
Oben