Getribehalter gebrochen bei Mondeo v6 bj 98 (automatik)

Diskutiere Getribehalter gebrochen bei Mondeo v6 bj 98 (automatik) im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Bei meinem Mondeo ist der vordere Getriebehalter aus der Getribeglocke gebrochen (aluguss)jetzt habe ich von einem bekannten gehört das er das...

latjfh

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
2
Bei meinem Mondeo ist der vordere Getriebehalter aus der Getribeglocke gebrochen (aluguss)jetzt habe ich von einem bekannten gehört das er das problem auch gehabt hat,auch automatik.wolte jetzt mal hören ob andere das problem auch schon gehabt haben.
mfg latjfh
 

autogas4you

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
11
latjfh schrieb:
Bei meinem Mondeo ist der vordere Getriebehalter aus der Getribeglocke gebrochen (aluguss)jetzt habe ich von einem bekannten gehört das er das problem auch gehabt hat,auch automatik.wolte jetzt mal hören ob andere das problem auch schon gehabt haben.
mfg latjfh

Moin Moin,

könnte sein, daß ich im Sommer ein (defektes) Getriebe über habe.
Das Gehäuse ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich vermute daß der Wandler hin ist :(

Wenn du es dann gebrauchen kannst, Mail genügt...
 
Thema:

Getribehalter gebrochen bei Mondeo v6 bj 98 (automatik)

Getribehalter gebrochen bei Mondeo v6 bj 98 (automatik) - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Passat Variant BJ.99 bremse zu weich: Hallo an alle Mitglieder , bin neu hier und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann . Hab bei unseren Passi die vorderen Bremsen machen lassen...

Sucheingaben

Getribeglocke Ford

,

ford getribehalterung

Oben