Getönte Scheiben

Diskutiere Getönte Scheiben im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi an alle, ich möchte die Tönungsfolien runternehmen da die Folien kleine Bläschen haben und die Recaros ohne Folie sicher besser zur Geltung...
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,

ich möchte die Tönungsfolien runternehmen da die Folien kleine Bläschen haben und die Recaros ohne Folie sicher besser zur Geltung kommen, der Vorbesitzer hat sie vor 2 Jahren raufgetan, dürfte er aber selbst gemacht haben.

Wie krieg ich die am besten runter??? sind bis ins Eck geklebt wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte :D bleiben nach 2 Jahren Rückstände?????

Mfg
Seba
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Na du nimmst dir ne kante der folie und ziehst sie vorsichtig ab !

Aber pass auf das du den schwarzen UV Schutz nicht beschädigst sonst sieht man das von außen !

Da bleiben Klebereste an der Scheibe, die kannst du aber mit geduld und verdünnung abwaschen !
 
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
soundZ easy

Danke, ich hoffe das haut auch hin :) haut es mit Aceton gut hin? *gg*
 
Thema:

Getönte Scheiben

Getönte Scheiben - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Oben