Getönte Scheiben

Diskutiere Getönte Scheiben im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi an alle, ich möchte die Tönungsfolien runternehmen da die Folien kleine Bläschen haben und die Recaros ohne Folie sicher besser zur Geltung...
  • Getönte Scheiben Beitrag #1
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,

ich möchte die Tönungsfolien runternehmen da die Folien kleine Bläschen haben und die Recaros ohne Folie sicher besser zur Geltung kommen, der Vorbesitzer hat sie vor 2 Jahren raufgetan, dürfte er aber selbst gemacht haben.

Wie krieg ich die am besten runter??? sind bis ins Eck geklebt wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte :D bleiben nach 2 Jahren Rückstände?????

Mfg
Seba
 
  • Getönte Scheiben Beitrag #2
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Na du nimmst dir ne kante der folie und ziehst sie vorsichtig ab !

Aber pass auf das du den schwarzen UV Schutz nicht beschädigst sonst sieht man das von außen !

Da bleiben Klebereste an der Scheibe, die kannst du aber mit geduld und verdünnung abwaschen !
 
  • Getönte Scheiben Beitrag #3
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
soundZ easy

Danke, ich hoffe das haut auch hin :) haut es mit Aceton gut hin? *gg*
 
Thema:

Getönte Scheiben

Getönte Scheiben - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Verkaufe meinen 206 S16 (WRC-Optik): 8600€ Festpreis Aus Finanzellen Gründen verkaufe ich meinen Puk... Kilometerstand: 66.600 km Leistung: 100 kW / 136 PS Kraftstoffart: Benzin...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Scheiben Tönen: Huhu, ich würde gerne bei meinem Fiesta GFJ die Scheiben hinten Tönen, mit Tönungsfolie versteht sich. So ich möchte dies gerne selber machen...
Oben