getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ?

Diskutiere getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo leute bin neu hier und habe nur gutes über das forum gehört ! hier mein problem ich habe die scheiben vorne tönen lassen..und auch eine...
  • getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? Beitrag #1
P

paul.l

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

bin neu hier und habe nur gutes über das forum gehört !

hier mein problem

ich habe die scheiben vorne tönen lassen..und auch eine transmissionsmessung über die
erfoderliche lichtdurchlässigkeit sowie materialgutachten habe ich vorliegen.

wer weiß einen tüv oder dekra stelle die das abnehmen kann ?

für adressen wäre ich heuch sehr dankbar..da ich in ein paar tagen meine hu machen muß und ohne diese abnahme gibt es auch keine hu.

vielen dank schon mal von meiner seite aus

• getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? Beitrag #2
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Hot-Wheels Hamburg, die sind auch im Net.

paul.l schrieb:
hallo leute

bin neu hier und habe nur gutes über das forum gehört !

hier mein problem

ich habe die scheiben vorne tönen lassen..und auch eine transmissionsmessung über die
erfoderliche lichtdurchlässigkeit sowie materialgutachten habe ich vorliegen.

wer weiß einen tüv oder dekra stelle die das abnehmen kann ?

für adressen wäre ich heuch sehr dankbar..da ich in ein paar tagen meine hu machen muß und ohne diese abnahme gibt es auch keine hu.

vielen dank schon mal von meiner seite aus

• getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? Beitrag #3
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
dann lass auch gleich hu machen.

machnchen tüv prüfern gefallen auch eingetragene veränderungen am auto nicht. da könntest dann probleme bekommen.

wie stark hast du eigentlich getönt? vorne 25% seite30 % ???

• getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wie hast Du denn die Scheiben "getönt" ? Mit einer Folie oder sind die Scheiben geflutet worden?

Sag doch dann auch mal, wie´s mit der Eintragung ausgesehen hat......
Danke.

Ciao.
Dominik.

• getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? Beitrag #5
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
wenn du pech hast kannst du das vergessen - eine nachträgliche tönung wird IMMER probleme bereiten- ob mit gutachten oder nicht -

interessant wäre ja wirklich wie viel getönt wurde? also wie viel tönung war schon vorhanden (scheibe) und wie viel nochmal extra ?

• getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? Beitrag #6
J

juengling

Punkte Reaktionen
0
mhhhh

Laß die Scheiben vorne doch einfach unten bei der HU....*lach*
Die Eintagungen, sofern sie in der Toleranz sind nimmt eigentlich jede Dekra Stele ab!
Im Rahmen der StVzO sind Tönungen der vorderen Seitenscheiben sogar zugelassen! Ich kann dir nur nicht sagen in welchem Maße, sprich Tönungsgrad! Würde mich da mal schlau machen, damit du bei der HU direkt was dazu sagen kannst!
Wenn du was nähreres weißt, dann schreib es mal hier im Forum nieder!!! *neugierde*

Gruß

Juengling

Thema:

getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ?

getönte scheiben..vorne..wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Sucheingaben

tüv gutachten getönte scheiben vorne

,

tüv gutachter für getöntescheiben

,

getönte scheiben vorne zur hu

,
getönte scheiben vorn
Oben