Getönte Rücklichter für 79er Camaro gesucht

Diskutiere Getönte Rücklichter für 79er Camaro gesucht im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chevi Camaro Bj. 1979 gekauft. Da ich anfangen werde diesen auch zu restaurieren soll dieser auch...

Firestone83

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
7
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chevi Camaro Bj. 1979 gekauft. Da ich anfangen werde diesen auch zu restaurieren soll dieser auch optisch etwas verändert werden. Quellen für Ersatzteile habe ich schon. Was ich aber noch nicht gefunden habe sind Rücklichter für dieses Modell die abgedunkelt sind. Kennt jemand eine Adresse, wo ich solche Rücklichter neu kaufen kann?
 
Thema:

Getönte Rücklichter für 79er Camaro gesucht

Getönte Rücklichter für 79er Camaro gesucht - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gutachten für seltene Felgen gesucht: Guten Tag, im Internet habe ich erfahren, dass ihr mir durch großes Hintergrundwissen eventuell helfen könnt. Mein Problem ist folgendes: Ich habe...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Rücklichter für Seat Ibiza 6k bj 95: Hi, ich hab mir grad n ibiza 6k bj 95 gekauft. der hat leider keine schwarz roten rücklichter, sonderns chwarz orange. ich würde gerne komplett...
Suche Mazda 626 GD Rückleuchte links: Hallo zusammen! Bei einem Parkrempler hat jemand mein linkes Rücklicht beschädigt, sodass das Plastik gesplittert ist. In meinem Umkreis (Berlin)...

Sucheingaben

camaro schwarze rücklichter

,

camaro restaurieren

,

79er camaro

Oben