Gesundes neues Jahr

Diskutiere Gesundes neues Jahr im Toyota Camry Forum im Bereich Toyota; Allen Camryfahrern (klar,auch allen anderen), ein gesundes neues Jahr. Leider ist es hier im Camry-Forum etwas ruhig geworden.....das ändert sich...
N

neo777

Threadstarter
Allen Camryfahrern (klar,auch allen anderen), ein gesundes neues Jahr.
Leider ist es hier im Camry-Forum etwas ruhig geworden.....das ändert sich hoffentlich wieder. Ein Camry.Treffen würde mir ja mal vorschweben, auch wenn ich keiner bin der seinen Camry ständig umbaut oder tunt. Ich hab trotzdem Freude an dem Wagen. Fahre inzwischen den zweiten. Der erste hat mich gute 400 000 km weit gebracht und nie im Stich gelassen. Den jetzigen fahre ich jetzt seit genau einem Jahr und denke er bringt mich mindestens genauso weit.....

Grüße an Alle

Thema:

Gesundes neues Jahr

Gesundes neues Jahr - Ähnliche Themen

• Gesundes Neues Jahr

Gesundes Neues Jahr: http://www.icq.com/img/friendship/static/card_16961_rs.swf
  • Gesundes neues jahr

Gesundes neues jahr: hallo ein gesundes neues jahr 2007
  • Ein frohes neues und gesundes Jahr.....

Ein frohes neues und gesundes Jahr.....: ....wünsche ich Euch allen!
  • Gesundes Neues Jahr!

Gesundes Neues Jahr!: Allen Dobló-Fahrerinnen und -Fahrern ein allseits gelingendes, unfall- und (am Steuer) alkoholfreies Jahr 2007 wünscht wHb mit besten Grüßen...
  • Ich wünsche allen Audi Fahrern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006!!!

Ich wünsche allen Audi Fahrern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006!!!: Ich wünsche allen Audi Fahrern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006!!! und bessert euch! :D Mfg Matze