gesucht mini cooper fahrer

Diskutiere gesucht mini cooper fahrer im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Bin ich aleine hier ? :baby:

Neo001

Threadstarter
Bin ich aleine hier ? :baby:

Anhänge

• mini-red-01-low-gr.jpg
    mini-red-01-low-gr.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.073

Norbert Parthe

bin zwar kein minifan aber der gefällt mir richtig gut neo!!!!!
sieht echt super aus!!!! 8) 8) 8)

MINImeister

so, hier nu ein MINI FAN und Fahrer...

zuerstmal glaube ich eher weniger, das der Königseder, den du da gepostet hast dir gehört. Wenn doch, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du den einzigen MINI mit 239 PS und ich hätte gern ein Foto mit dir, nem aktuellen Kalenderblatt und dem Wagen gesehen. Sollte dan ja machbar sein. Und angemeldet sollte er auch sein.

Genug gestänkert... Was für einen MINI fährst du denn???

exsoon

joa ich bin auch mini fahr leider nur 90ps one aber der tut es für den anfang ....

mal nen bild wie er im sommer ausssah mein ex is leicht kaput weil mir so nen fuck mercdess fahrer rein ist und dem seine versichurng will net zahlen

aber werde es jetzt bald machen

mini.jpg

Neo001

Threadstarter
Hallo Exsoon
Tut weh
dein Mini sieht (sah) gut aus. Ich hab mir den Bausatz von Königseder bestellt .
auf den Mini muss ich noch warten .Aber freu mich schon :]
Mein Mini wird schwarz sein mit Chromfelgen (3teilig) vorne 9x18 hinten 10x18 von Superstar .

Kennst du den Miniforum www.mini-power.ch ?
Dort gibt es infos über den 3. intenatzionales Mini Meeting. Dieses Jahr soll es zum ersten mal in der Schweiz stattfinden.
Grüss dich
Neo

exsoon

der sieht noch genau so aus nur hinnten kelien dellen wo men erst bei zeiten mal siht

fhunter

Hab zwar keinen Mini, interesiere michaber für den Cooper! Und werde auch bald mal einen Probefahren :)

Was könnt ihr mir zum aktuellen Cooper sagen? Hat der irgendwelche Probs oder so?

exsoon

joa da bin ich au unterwegs

Matt

Hab mich mal angemeldet..., ob´s morgen geht weis ich net. Um wieviel is na des?

Sunrise

jab, das kenn ich auch!!

Wo kommt ihr denn alle her?
Wir suchen auch noch immer neue Leut für unsere Treffen!

greetz Sonja

FrankenMini

Servus aus Nemberch!
Hab mir vornem Monat nen S Cooper gekauft :D - Ziemlich derbes Teil - eindeutig zu schade um damit allein zu cruisen. Deswegen bin ich beim Stöbern im Net auf dieses Forum gestoßen. Wat gehtn hier im Frankenland so mit Mini-Treffen?

Greetinx from Nürnberg

Sunrise

Servus!!!

Mini-Franken begrüßt dich ganz herzlich unter den minifahrern!!!

Alleine cruisen ist ätsch, da geb ich dir sofort recht!! Deshalb organisieren wir regelmäßig total verstrahlte treffen mit endgeilen ausfahrten und sonstigen aktionen!!

also wenn du mal bock hast, dann schreib mir mal ne pn!!

greetz sonja

Thema:

gesucht mini cooper fahrer

gesucht mini cooper fahrer - Ähnliche Themen

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...

Sucheingaben

brock mini cooper

,

mini 30mm tiefer

,

mini cooper 30mm tiefer

,
mini cooper extrem tuning
, mini mit fahrer, mini cooper brock, mini cooper 30mm, mini cooper chromfelgen, brock b6, chromfelgen mini cooper, 8 5x17 205 45 17, 205 40 r17, Mini mit 8 5x17, B6 - SLC Chrom, mini Brock B6, mini 30 mm tiefer, mini cooper felgen schwarz, mini cooper fahrer begrüßen sich, mini roadster mit chromfelgen, 8 5x17 alufelgen für mini cooper, cooper 30mm, mini cooper 30 mm tiefer, felgen für mini cooper, 205 auf 8 5j, 20540 r17 mini
Oben