gestern Unfall

Diskutiere gestern Unfall im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Bin gestern einer C-Klasse dem neuesten Model hinten drauf gerutsch durch aquaplaning... grobe 15 Kmh noch drauf gehabt die situation konnte...
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Bin gestern einer C-Klasse dem neuesten Model hinten drauf gerutsch durch aquaplaning... grobe 15 Kmh noch drauf gehabt die situation konnte wirklich nciht vermieden werden... Den C-Klasse schaden zahlt zum Glück die Versicherung doch bleib ich auf meinem sitzen habe nur haftpflicht. Fahre nen 323 BG 94 1.3L bin jetzt auf der Suche nach Teilen, kann auch nen unfallwagen sein mit motorschaden Heckschaden oder sonst was ich brauche nur eine intakte Front das ist alles.... Wenn ich die Teile neue bestelle kostet alles grobe 400€ ohne einbau .... Kann mir da jemand hier weiterhelfen?

Ich habe es absichtilich nicht in diesen Suche und biete Fred reingestellt da ich hier immer öffter lese das Autogeschlachtet werden und ich denke das ich hier gerade richtig bin .. falls einer nen Frontbereich übrig hat .. hole ich ihn auhc gerne ab und hoffe auf einen gesunden Preis...

Thx an alle Mazdafahrer...

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

dein baujahr ist etwas öffter auf großen schrottplätzen verträten, ansonnsten kann ich leider nur ebay dazu sagen, da hohle ich mir die teile für meinen BJ auch immer

Schlachtfest oder unfallwagen suchen, da gibt es paar typen die mehrere bg haben, auch in verschiedenen farben, vieleicht ist da deine farbe dabei

grüße

Thema:

gestern Unfall

gestern Unfall - Ähnliche Themen

• Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr

Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr: Wer hat sich nicht schon einmal mit einem bösen Wort oder eine Geste zurückgehalten wenn er sich über einen anderen Teilnehmer aufgeregt hat? So...
  • Blitzen war gestern - Zeit für „Section Control“

Blitzen war gestern - Zeit für „Section Control“: In Niedersachsen auf der B6 zwischen Laatzen und Gleidingen wird derzeit ein neues Überwachungsverfahren getestet, die Raser mit den Ohren...
  • kölner braucht eure hilfe: focus 1,8tdci startet seit gestern nicht mehr

kölner braucht eure hilfe: focus 1,8tdci startet seit gestern nicht mehr: Seit heute startet mein Focus 2003 nicht mehr. Beim Start Versuch klingt es so als ob er anspringen will aber irgendwie nicht kann dabei kommt ein...
  • Hab gestern meinen Spiegel versenkt !

Hab gestern meinen Spiegel versenkt !: Howdy bin jetzt nicht wirklich sauer, aber etwas ärgern tut´s mich schon ! Da hat doch wieder so ne Dr...sau von LKW Fahrer seinen Scheiß Spiegel...
  • Vorher 4 Punkte durch Alk am Steuer und gestern Unfall!Was nun?

Vorher 4 Punkte durch Alk am Steuer und gestern Unfall!Was nun?: Hi,die Herren in Grün haben mich im April mit 0,8 Promille angehalten. Geldstrafe,1 Monat Lappen weg, Probezeitverlängerung,4 Punkte und...