Gestank und "ruckeln" während Fahrt

Diskutiere Gestank und "ruckeln" während Fahrt im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich war heute zum ersten und wohl auch zum letzten mal bei Pi..... *piep* zensiert :P Auftrag: Ölwechsel mit Ölfilter SONST NICHTS. Nun...

SilverSurfer2008

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich war heute zum ersten und wohl auch zum letzten mal bei Pi..... *piep* zensiert :P

Auftrag: Ölwechsel mit Ölfilter SONST NICHTS.

Nun wo die fertig waren meinte der noch irgendwas von meinen Bremsseil blabla. Ich habe nur für mich gedacht was haben die ihre Griffel an der Bremse wenn ich nur Ölwechsel wollte. Ich hatte mit meienr Bremse bis dato keine Probleme.
Nun fuhr ich fröhlich vom Hof und merkte das mein Auto beim fahren ein leichtes eigenartiges ruckelGeräusch hat. Ich kann das schlecht beschreiben es ist nur sehr leicht. Beim aussteigen habe ich außerdem gemerkt das hinten rechts am Rad eigenartiger Geruch vorherrscht.

WTF? haben die gemacht das war wo ich zum Pi.... *piep* zensiert gefahren bin noch nicht X(
 
Thema:

Gestank und "ruckeln" während Fahrt

Gestank und "ruckeln" während Fahrt - Ähnliche Themen

Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...

Sucheingaben

batterie leuchtet auf während fahrt auto ruckelt kurz

,

leichtes ruckeln während der fahrt

,

auto ruckelt bei fahrt und batterie leuchtet auf

,
auto geruch ruckeln bremse
Oben