gesehen!

Diskutiere gesehen! im Ssangyong Rexton Forum im Bereich Ssangyong; ich hab neulich einen gesehen, sieht schick aus, oder? was haltet ihr von dem?
Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab neulich einen gesehen, sieht schick aus, oder? was haltet ihr von dem?

K

Kryptonite

Punkte Reaktionen
0
Einer Parkt vor meiner Haus Tür

Sieht gut aus das teil^^

A

AMG66

Punkte Reaktionen
0
Naja zwar hat das thema auch seine Monate rum aber naja wird sowieso nichts geschrieben.
Habt ihr eigendlich soeinen mal gesehen?
bild013om4.jpg

img1951om8.jpg

img1957zu0.jpg

Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja, in schwarz. hier in göttingen fährt einer rum...

sCh4kY

sCh4kY

Punkte Reaktionen
0
ich finde das auto nicht so schön. da gefällt mir zum beispiel der 5er bmw besser.

A

AMG66

Punkte Reaktionen
0
Jeder hat seinen eigenen geschmack aber eins darfste net vergessen:
-Nach einem 5er BMW dreht sich keiner um jedoch bei soeinem Fahrzeug schon.
-Wo man nichtmehr gehen kann kann man mit dem Rexton immernoch fahren.

B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Hier fährt auch so einer rum....

Der Rexton ist vom Design her noch akzeptabel, im Gegensatz zu gewissen anderen Modellen der Marke..... :rolleyes:

Kaufen würde ich mir sowas nie.

mfG

Claus

Thema:

gesehen!

gesehen! - Ähnliche Themen

Welche Faktoren sind entscheidend dafür, sich ein E-Fahrzeug zu kaufen?: Hallo Ihr Lieben, bei meiner Arbeit führen wir eine wissenschaftliche Studie durch, um herauszufinden, welche Faktoren entscheidend sind, um sich...
Abgeschleppt worden trotz rechts parken an der Bordsteinkante: Guten Tag, ich bin heute erschrocken gewesen als ich gesehen habe das mein Auto abgeschleppt wurde. Im Anhang seht ihr den Platz wo ich geparkt...
Tankanzeige / Tanknadel so normal?: Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...

Sucheingaben

ssangyong rexton schick

,

was haltet ihr von der marke ssangyong

Oben