Geschwindigkeitssensor

Diskutiere Geschwindigkeitssensor im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi leutz... mein geschwindigkeitssensor is futsch, wurde schonmal (als mein opa den fofi noch fuhr) repariert.... jetzt gehts nichmehr... brauche...
C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leutz...

mein geschwindigkeitssensor is futsch, wurde schonmal (als mein opa den fofi noch fuhr) repariert.... jetzt gehts nichmehr... brauche also nen neuen... wisst ihr wo ich sowas billig herbekomme? und was kostet sowas ca? manche sagen sollte so um die 20€ kosten, im inet lese ich dann preise von 70€?! bin verwirrt...
(is für n jas mk5...)

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mh kann mir keiner helfen? :(

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
Auf´m schrott soll der so teuer sein?
Kann ich mir kaum vorstellen^^

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schrott? ich hab garnix von schrott geschrieben... meinst da gibts den billig? passt da nur so n ding vom mk4 und mk5? oder auch ältere?

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
schrott? ich hab garnix von schrott geschrieben... meinst da gibts den billig? passt da nur so n ding vom mk4 und mk5? oder auch ältere?

Wie du hast immer nach neuen gesucht?
ja gut da gibts den bestimmt nicht für n zwanni....
Logisch immer erst auf´m schrottplatz gucken^^
Neu kann ja jeder ( nur nicht immer bezahlen :) )

Kp ob der passt,"vom mk4" müsste eigendlich... da sonnst ja eh alles das selbe (wissen tu ich´s nicht)

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok da fahr ich morgen mal hin und frag nach... bzw begebe mich auf die suche ^^

fossi

fossi

Punkte Reaktionen
2
Mh der Sensor steckt im Getriebe... Kann man den gut ausbauen? Bei meiner Fordwerkstatt war der Preis des Sensors allein bei 120€. Aber ne Lüstenklemme hat gereicht:D

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
für irgendwelche fummellein is das kabel leider zu kurz ab, naja dran kommt man mit ner hebebühne recht... naja... einfach nich gerade aba es geht halt... 10min hast es draußen

Thema:

Geschwindigkeitssensor

Geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

zYloriC's CiViC Fragen !??!: servus leutz ich hab mal ein persönliches 'sammelthema' erstellt, ein paar fragen anstehen und ich keine einzelnen themen eröffnen will ...
was haltet ihr von dem Clarion DXZ 948 und bekomme ich es günstig(er) her?: Tach Leutz, Mein gewünschtes System wird von Tag zu Tag kompletter, heute hab ich mir n Radio rausgesucht, das meines Wissens nich von schlechten...
bräuchte dringenst Beratung von euch Profis für ein komplettes System: Hi leutz, Im prinzip hab ich schon Ahnung von HiFi, aber leider nur im Home-Bereich :) Mit diesen ganzen Verstärkern, PowerCaps usw. hab ich nich...

Sucheingaben

geschwindigkeitssensor ford fiesta

,

wo sitzt der geschwindigkeitssensor ford fiesta

,

fiesta geschwindigkeitssensor

,
fiesta tachogeber
, ford fiesta geschwindigkeitssensor ausbauen, tachosensor fiesta, fahrgeschwindigkeitssensor ford fiesta, ford fiesta geschwindigkeitssensor, wo sitzt der tachogeber beim fiesta, ausbau geschwindigkeitssensor ford fiesta, fahrgeschwindigkeitssensor fiesta, geschwindigkeitsensor für ein ford fiesta, Wo sitzt der Geschwindigkeitssensor Ford Focus II, sitz tachosensor ford fiesta, was ist geschwindigkeitssensor a ford fiesta, geschwindigkeitssensor ford fiesta 5 einbau, geschwindigkeitssensor ford fiesta 4, geschwindigkeitssensor fiesta, ford fiesta tachowelle geber im getriebe, wo ist geschwindigkeitssensor beim ford fiesta, ford fiesta jd3 geschwindigkeitssensor, ford Fiesta Jbs Geschwindigkeitssensor, ford focus geschwindigkeitssensor billig oder teuer, geschwindigkeitssensor fiesta wo, ford fiesta mk4 geschwindigkeitssensor abschrauben
Oben