Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, eine kurze Verständnisfrage, nach nicht endenden Unstimmigkeiten mit Freunden (Autofahrern): Wir fahren um 17:00 Uhr in einer...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt Beitrag #1
S

Scala2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine kurze Verständnisfrage, nach nicht endenden Unstimmigkeiten mit Freunden (Autofahrern):

Wir fahren um 17:00 Uhr in einer 120er Zone. Auf diese folgt nach einigen Kilometern eine 120er Zone 22-6. Darauf eine unbegrenzt Zone.
120 und unbegrenzt ist klar. Ich behaupte nun, dass ich in der 120er Zone ab dem Schild "120 22-6" um 17:00 Uhr unbegrenzt fahren darf. Lediglich in der Zeit von 22-6 Uhr gilt die 120 km/h. Ist dem so?

Ich danke euch bereits im Voraus für Eure Antworten und wünsche vorerst einen guten Wochenstart.

Beste Grüße

Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt

Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt - Ähnliche Themen

Fahrverbot zu Ostern an der Amalfiküste - Zu diesen Zeiten ist die Amalfitana eingeschränkt befahrbar: Die Strada Statale 163 Amalfitana ist eine der beliebtesten Straßen, wenn es um Urlaub in Italien geht, darum ist hier allerdings auch in den...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2...
Betrunkener Fahrlehrer wird freigesprochen: Hallo Zusammen, ich habe mal das Board durchsucht, jedoch zu diesem interessanten Gerichtsurteil nichts gefunden. Dies ist das Gerichtsurteil...
Oben