Geschwindigkeit MX3 V6?

Diskutiere Geschwindigkeit MX3 V6? im Mazda MX-3 Forum im Bereich Mazda; Wer fährt hier einen MX3 V6 und kann mir sagen wie schnell der Wagen bei 4000 upm im 5. Gang ist? Haben da so ein kleines Problem hier ... :rolleyes:
  • Geschwindigkeit MX3 V6? Beitrag #1
wintermute

wintermute

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer fährt hier einen MX3 V6 und kann mir sagen wie schnell der Wagen bei 4000 upm im 5. Gang ist? Haben da so ein kleines Problem hier ... :rolleyes:

• Geschwindigkeit MX3 V6? Beitrag #2
B

Brandner0

Punkte Reaktionen
0
Fahr selbst einen. Glaub bei 4000 rpm fährt er 120 km/h, kann mich auch irren :rolleyes:
Was für nen Propllem haste denn

Thema:

Geschwindigkeit MX3 V6?

Geschwindigkeit MX3 V6? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
Plötzlich schlechte Sicht durch Nebelwand - Wie sollte man sich bei starkem Nebel verhalten?: Jetzt beginnt wieder die Zeit in der die Tage dunkler werden und es kann durch das Wetter schnell zu starken Sichtproblemen kommen. In diesem...
Opel Omega 3.0 V6 Getriebe Probleme: Hallo ich benötige euren fachlichen Rat wenn mein Omega in niedrigen Drehzahlen fährt besonders im 4 Gang bei ca 1000 umin wackelt der Wagen...
Fahrzeug „bremst“ beim Raufschalten und dreht hoch: Servus Zusammen! Meine Tochter fährt seit Kurzem einen Audi A3, 2.0 FSI, 150 PS, Schalter, BJ 2004, 245.000km. Folgendes Problem: Beim...
Extrem unterwegs auf der Rennstrecke: Autos gibt es in vielen Facetten. Schon seit Urzeiten, beinahe seit der Erfindung des Automobils, verfolgen Autohersteller das Ziel, bessere und...
Sucheingaben

v6 welche geschwindigkeit ist die beste

Oben