Geschwindigkeit = knacken

Diskutiere Geschwindigkeit = knacken im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Nen Kumpel von mir fährt nen Golf 3 und hat sich da son teures Teil von Radioanlage reingebaut von Panasonic! Nu hat er das Problem je...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
Hallo!
Nen Kumpel von mir fährt nen Golf 3 und hat sich da son teures Teil von Radioanlage reingebaut von Panasonic! Nu hat er das Problem je schnell er fährt desto schneller wird nen knacken in den Boxen *kein schleifen bzw zischen des Generators* Das it auch beim Rollen da! Weiß wer das das sein könnte bzw was man gegen machen kann?
 
T

TexTinStar

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
auch wenn das Radio oder der Verstärker abgeklemmt ist??
 
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*SchnieF*

Werd ich morgn mal ausprobieren! Aber Von der Lichtmaschien kanne s nicht kommen da es dann Drehzahlabhängig wäre aber nich auch da wäre wenn er im Leerlauf Bergabrollt :) deswegn is es halt so komisch :)
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
nun ich hatte das kanacken auch nachdem meine LS durchgebrannt sind...
lag an der endstufe...dank SPL-Thomas konnte ich herausfinden das der ausgangstransistor kaputt ist und die spannung durchschaltet.

ich hoffe das es nicht der fall bei deinem kumpel ist... bei mir war das zumindest das....:p
 
B

borkener

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
geschwindigkeitssignal??

tachchen kanne es sein dass dieses geschwindigkeitabhängige knacken ein tacho signal oder ähnliches ist ?? zb für ein navi system. hast du dein radio mit dem original iso stecken von deinem auto angeklemmt. marke??? ich würde die belegungen des steckers mal übeprüfen die pinbelegung ist bestimmt hier irgendwo gepostet
 
Thema:

Geschwindigkeit = knacken

Geschwindigkeit = knacken - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Nürburgring Nordschleife: schnellste Runden von Straßenfahrzeugen - UPDATE: 19.05.2015, 15:18 Uhr: "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf" - so sprach Walter Röhrl einst über die legendäre Nordschleife des...
Tachonadel wackelt bei höheren Geschwindigkeiten: Moin, hoffe, das Thema gibt's noch nicht, hab zumindest über die Suche nix speziell zu meinem Problem gefunden, nur ganz kaputte Tachonadeln...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Und noch ne frage Thema Reifen bzw Knacken: Hallo Leutz Ich hatte hier mal nachgefragt wie man das Radlager wechselt dies hat sich nun erledigt da es garnicht das Radlager war!!!:rolleyes...
Oben