Geschwindigkeit = knacken

Diskutiere Geschwindigkeit = knacken im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Nen Kumpel von mir fährt nen Golf 3 und hat sich da son teures Teil von Radioanlage reingebaut von Panasonic! Nu hat er das Problem je...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Hallo!
Nen Kumpel von mir fährt nen Golf 3 und hat sich da son teures Teil von Radioanlage reingebaut von Panasonic! Nu hat er das Problem je schnell er fährt desto schneller wird nen knacken in den Boxen *kein schleifen bzw zischen des Generators* Das it auch beim Rollen da! Weiß wer das das sein könnte bzw was man gegen machen kann?

T

TexTinStar

auch wenn das Radio oder der Verstärker abgeklemmt ist??

K

Knoobobsen

Threadstarter
*SchnieF*

Werd ich morgn mal ausprobieren! Aber Von der Lichtmaschien kanne s nicht kommen da es dann Drehzahlabhängig wäre aber nich auch da wäre wenn er im Leerlauf Bergabrollt :) deswegn is es halt so komisch :)

X

XtcDeathMan

nun ich hatte das kanacken auch nachdem meine LS durchgebrannt sind...
lag an der endstufe...dank SPL-Thomas konnte ich herausfinden das der ausgangstransistor kaputt ist und die spannung durchschaltet.

ich hoffe das es nicht der fall bei deinem kumpel ist... bei mir war das zumindest das....:p

B

borkener

geschwindigkeitssignal??

tachchen kanne es sein dass dieses geschwindigkeitabhängige knacken ein tacho signal oder ähnliches ist ?? zb für ein navi system. hast du dein radio mit dem original iso stecken von deinem auto angeklemmt. marke??? ich würde die belegungen des steckers mal übeprüfen die pinbelegung ist bestimmt hier irgendwo gepostet

Thema:

Geschwindigkeit = knacken

Geschwindigkeit = knacken - Ähnliche Themen

• Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?

Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
  • NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?

NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?: Ich war hier immer stiller Leser, aber die neue Ecke hier lässt mich dann doch mal was posten! :D Ich habe schon öfter gelesen, dass man den NIU...
  • Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...