Geschmacksfrage Twingo front

Diskutiere Geschmacksfrage Twingo front im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo da mir im Kopf schon länger die Vorstellung von einem AUDI Singelframe grill in einer Twingo front herumgeistert habe ich mal ein Bischen...
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Hallo da mir im Kopf schon länger die Vorstellung von einem AUDI Singelframe grill in

einer Twingo front herumgeistert habe ich mal ein Bischen gesucht und bei Reichhard

DAS hier gefunden :D
http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=25_148_40_496_504&products_id=38347

Es existieren leider noch 2 probleme

1. Habe dem TÜV er umme Ecke das bild unter der nase gehalten und ihm erklärt das

es "nur" ein Material Gutachten gibt und da hat er schon abgewunken :(

2. Finde es doch etwas zu teuer ( mit Teilegutachten wäre das gerechtfertigt ) wenn noch

nicht mal sicher ist das man das eingetragen bekommt !

Ausserdem Vieleicht gibtes ja eine Möglichkeit den "singelframe look " anders

hinzubekommen .

Hat jemand Info`s Ob sowas ähnliches schon einer entwickelt hat ?

Danke für alles im Voraus .

MfG:NEO

Stoßfänger Banshee vorne für Twingo Phase 1-3.
M30395TWI

( bezeichnung des Artikels ) K.a. Warum der link nicht funzt

Zuletzt bearbeitet:
zymchen

zymchen

Produkt wurde nicht gefunden!

edit: meinst vermutlich das teil:

ich hab sohne ähnliche, obwohl mir meine weitaus besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Also deine würde mir auch gefallen aber ich finde diese "trapez" form klasse .

Ich habe diese Front noch nie zuvor gesehen und war beim ersten Blickkontakt

fasziniert :D.

Ach ja mir kam so ein Gedanke .... siehe Bild

Hat die front noch genug Stabilität wenn man sowas rausschneiden und ein Streckgitter

dahinter kleben ( Heiskklebe pistole ) würde ?

Evetl. noch Verstrebungen als Stabilisatoren ?

Weil warum neu kaufen wenn ich die noch verwenden kann ;)

Anhänge

paedder

paedder

Also es gibt einige, die ihre Serienstoßstange so umgebaut haben.

Sollte also problemlos gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Totto84

Nur Racegitter und Heißkleber gibt nix. Das hält nicht. Da musste was nehmen wie Sikaflex oder nen Montagekleber, mit dem man auch Spoiler anklebt, das hält ewig und bombig

Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Geht doch :D

War wegen meinem Gitter in der Originalen Front extra beim Tüv und der hat seinen

Segen gegeben ;)

Habe alles doppelt gesichert und sogar hinter den Verstrebungen geklebt

und hält sogar bei 175 kmh :D

Würde das aussehen wenn es so wie auf dem Bild machen würde ?

oder ist das mehr komerz-tuning ?

Anhänge

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

die original Stoßstange auszuschneiden is überhaupt kein Problem. Hab ich auch gemacht sieht hammer geil aus und der Motor bekommt richtig gut luft.

Gruß

Anhänge

Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Genau so dachte ich mir das :D

Auch mit Sikkaflex oder anders befestigt ?

Sieht schon verdammt cool aus , ähm ist das so richtig das unten das so bischen schief

aussieht ?

MfG: NEO

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

ne habe das alles parallel ausgeschnitten. Sieht auf dem Bild leider nur so aus. Hab das dann mit Sikaflex 11FC eingeklebt

Gruß

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

ist nen älteres Foto...Habe jetzt auch schwarz lackiertes Gitter drinne. Gefällt mir wesentlich besser.

Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Das wäre auch was schönes :D

Habe auch vorgehabt ein paar teile in meinem Innenraum lackieren zu lassen , da kann

ich ihm die Gitter gleich mitgeben :]

War das denn schwer ? mit dem rausschneiden ?

Hab keine Große lust mir zusätzlich eine zu kaufen falls es in die hose geht .

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Bau die komplette Front ab und dann klebst du dir das mit hellem tape ab wo du schneiden möchetst. Und dann einfach mit ner stichsäge oder so druaflosschneiden.

Thema:

Geschmacksfrage Twingo front

Geschmacksfrage Twingo front - Ähnliche Themen

• Audi Tagfahrlichter. Geschmacksfrage

Audi Tagfahrlichter. Geschmacksfrage: Was haltet ihr von diesen geschwungenen Tagfahrlichtern von Audi, die direkt unter dem normalen Scheinwerfer verlaufen. Ganz ehrlich. Gefallen...
  • Geschmacksfrage: Golf 3 UBB

Geschmacksfrage: Golf 3 UBB: nabend zusammen ich hab einen weißen golf 3 meint ihr weiße UBB sieht gut aus oder eher blau genauso wie im innenraum, hab viele weiß lackierte...
  • Geschmacksfrage: Was haltet ihr von Emphaser und Eyebrid?

Geschmacksfrage: Was haltet ihr von Emphaser und Eyebrid?: Geschmacksfrage: Was haltet ihr von Emphaser Hi, ich wollte mal von euch wissen was ihr von den Marken haltet, bezogen auf Endstufen und...
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...