Geschenke von Hyundai

Diskutiere Geschenke von Hyundai im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, liebe Forumsteilnehmer, weiß nicht, ob Ihr von Hyundai auch schon "...nice give aways..." bekommen habt? Ich habe mich jedenfalls schwer...
O

old man

Threadstarter
Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

weiß nicht, ob Ihr von Hyundai auch schon "...nice give aways..." bekommen habt?

Ich habe mich jedenfalls schwer gewundert und gefreut...

... alldiwil pünktlich zu meinem Geburtstag ein Paket mit dem Inhalt - siehe Bild -

kam.

Nicht schlecht! Jetzt weiß ich auch wofür die vielen Zigarettenanzünderbuxen sind ;-)

Nicht schlecht! Jetzt wird's kalt draußen und Glühwein mit additiv angewärmt... immer auf Temperatur hat doch Stil....

Wer hast denn noch geschenke bekommen und welche

Have fun !!!! :P :P

Grüße

O.M.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jack.23

Jack.23

Bild???

Ja wo isses denn... das Bild? ?( ?( ?(
Ich hab erst nächsten Sommer wieder Geburtstag. :(

Jack

O

old man

Threadstarter
da isses

... bin noch nicht so firm in Bilder hochladen, jack!

Hab nachsehen!

Grüße

o.m.

Jack.23

Jack.23

Kein Problem, hab da auch manchmal meine Schwierigkeiten :D

Aber sag mal, wie bist du überhaupt zu dem Geschenk gekommen? Hast du dich besonders oft an Hyundai gewandt, dich beschwert oder sie mit Lob überhäuft??? Ich kann mir ja nicht vorstellen das jeder Hyundai-Käufer ein Päckchen bekommt ?(

Ach so: dann mal noch "Häppie Börsdäi" nachträglich!?

Gruß Jack

N

nana35

Das selbe Geschenk bekommen ca.8 wochen nach dem Kauf meines Tucson.
War nur 3x beim hyundaihändler 1. Besichtigung,2.Kauf,3.Abholung

und Grund zum Tadel gab es bei meinen Tucson noch nicht (15000)

Sind bestimmt nicht die einsigen das Teil wird auch schon bei Ebay angeboten

Gruß nana

Biertrinker

Biertrinker

Hab dat Dinges auch bekommen - mit einem angeblichen anonymen Fragebogen - der allerdings die gleiche Nummer aufweist wie meine Kundennummer 8o

Unmöglich - datt!!

Weihnachtsdieb

Weihnachtsdieb

hab ich auch bekommen, aber

Nach ca 4 Wochen habe ich einen Brief von Hyundai bekommen das es ein Problem mit dem Becher gibt. Überhitz und führt zu Beschädigungen in irgend einer Form. Als Entschuldigung gab es dann das Offizielle Buch zur WM.

Biertrinker

Biertrinker

Wann war das?

WIr haben unseren Becher vor 14 Tagen bekommen

O

old man

Threadstarter
wegen Becher

hallo!
Hallo jack.23. - Danke für die Wünsche zum Börsday. ...habe ich auch noch nicht gehört :))

Ja, an sich nettes Geschenk. - Nur, wenn der einen wegen Überhitzung um die Ohren fliegt, ist das auch nicht so gut....

Nö, gemacht haben wir nix. Auto geholt, Spass daran und denRest könnt Ihr hier ja im Forum lesen.

Grüße

o.m.

K

Kal

Kaffeebecher?

Hallo,

ich hab so einen Becher schon vor Monaten bekommen.
Dieses Ding, hat nach Autoreifen gestunken, Wahnsinn.
Hab mich an Hyundai gewandt, die haben sich entschuldigt, ich soll
das Ding entsorgen. Dann hatten Sie mir als"Gutmachung", ein
"WM" Heftchen geschickt, ist wohl dem Sponsor übriggeblieben.
Ist schon ein bischen, leidlich.

Grüße

Gundi58

Gundi58

Der Kelch mit dem Elch ....

Hallo,
ich habe diesen Becher am Wochenende auch bekommen, na da hoffe ich mal das das nicht zum Schluß ein "externer" Zigarettenanzünder wird und das für'n Nichtraucher .....

Peter

Weihnachtsdieb

Weihnachtsdieb

@ Biertrinker.
bei mir war es so ca. anfang september

U

U_hoffi

Hallo.

Habe den Becher heute morgen bekommen - als Begrüßungsgeschenk.
Ein Fragebogen ist da auch dabei.

Gruß U hoffi

Jack.23

Jack.23

Tja den Becher haben wir nun auch. War heute in der Post mit "Willkommen" usw. plus dem "absolut" :D vertraulichen und anonymen Fragebogen. Aber ist doch nett, auch wenn´s nur Spielkram ist.

Jack

Thomson

Thomson

Hallo

Auch ich habe den schönen :D Becher gestern bekommen. Ich finde , es ist eine nette Geste von Hyundai. Naja, und ob man den anonymen 8) Fragebogen ausfüllt und weg schickt, ist doch jedem selbst überlassen. :rolleyes:
Und der Becher hält sogar warm, habs schon ausprobiert... :))

Gruß Thomas

Thema:

Geschenke von Hyundai

Sucheingaben

hyundai geschenkartikel

,

kaffeebecher hyundai

,

hyundai willkommensgeschenk

,
kaffeebecher fuer den Fiat punto
, hyundai kleinkram als geschenk, hyundai geschenk, hyundai geschenkartikel ebay, geschenke hyundai tucson, hyundai fragebogen, hundai willkommensgeschenk, hyundai-geschenke, hundai willkommensgeschenkl

Geschenke von Hyundai - Ähnliche Themen

• Lamborghini Egoista: Einzelstück als Geschenk zum 50. Firmenjubiläum der Marke

Lamborghini Egoista: Einzelstück als Geschenk zum 50. Firmenjubiläum der Marke: In diesem Jahr feiert Automobili Lamborghini sein 50. Jahr als Produzent von Sportwagen. Aus Anlass des Jubiläums beschenkte sich die Firma selber...
  • Vatertag/ Geschenke???

Vatertag/ Geschenke???: Habt Ihr was bekommen? Wider Erwarten hab ich einen Sennhheiser Kopfhörer, einen Radiowecker und die DVD Avatar bekommen :D
  • Eure Geschenke...

Eure Geschenke...: So, liebe Mods, jetzt will ich aber wissen, was ihr so von wem zu Weihnachten bekommen habt. ;) Bei mir sieht's wie folgt aus: von Eltern: -...
  • geschenk des himmels ^^

geschenk des himmels ^^: haha verzeiht das wortspiel ^^ hab in den letzten tagen meinen himmel etwas aufgepeppt, spots und tweeter rein, a säulen und dieverse teile...
  • Geschenke für euren PUG?

Geschenke für euren PUG?: Soooo.... dachte mir, ich mach n Thread über die Geschenke für euren PUG auf...wenn es ok ist :D also was habt ihr vielleicht eurem PUG zu...