Geschenke für euren PUG?

Diskutiere Geschenke für euren PUG? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Soooo.... dachte mir, ich mach n Thread über die Geschenke für euren PUG auf...wenn es ok ist :D also was habt ihr vielleicht eurem PUG zu...

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Soooo.... dachte mir, ich mach n Thread über die Geschenke für euren PUG auf...wenn es ok ist :D
also was habt ihr vielleicht eurem PUG zu Weihnachten gekauft... oder was wurde euch zu Weihnachten für euren PUG geschenkt.....

also....... bei mir war es ganz einfach.... kohle für die neue MusikAnlage! 8)

$ifo-Dyas

Ich habe nichts fuer meinen Loewe bekommen und auch nicht gekauft. Da Gehts erst im Fruehjahr weiter mit Body und ne Menge drinnen. Lasst euch ueberraschen :)

n8ro

ich hab ein schlüsselanhänger mit dem peugeot löwen drauf bekommen. sieht echt toal geil aus. ist ein beispiel das man sich an kleinen sachen riesig freuen kann. dann hab ich noch ein 1:18 modellauto in schwarz vom rc bekommen. find ich auch sau geil :D .

ansonsten geld. ma schaun was cih damit anstell ...wwird aber auf jedenfall in den peugeot investiert. un den kalender mach ich mir als eigenes geschenk noch nachträglich :)

MFG

Undy!N6

also ich habe geld bekommen und werde mir um das ein neues airbag sportlenkrad von raid kaufn und den service und ein paar jkratzer entfernen lassen...

sebbo87

also gekauft habe ich für meinen pug ein frontsystem von pyle (pyle driver pdi 5.2)

..und bekommen habe ich für den kleinen dann noch einen subwoofer (pioneer ts-wx301) und eine gute endstufe (kenwood kac 8403).

ich muss wohl ziemlich artig dieses jahr gewesen sein :D

206driver

Also das hat jetzt nicht direkt was mit Weihnachten zu tun, aber meiner hat mal wieder neue Rückleuchten bekommen. Von den Moretteleuchten trenne ich mich gerade und hab mich jetzt wieder für die weiß-roten seriennahen rückleuchten entschieden.

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Sagt mal sind die Preise in Navis gefallen? :-)

Swiftmaster

Hab ich mir auch direkt gedacht...also was hier einige Leute zu Weihnachten bekommen...ist ja der hammer :D

BONZEN :D

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Du? und artig?
Das ist das gleich wie Fisch aufm Fahrrad also "unmöglich" eben :-)

OK lass hören was waren die anderen beiden sachen? Haus? Porsche? Boot? :D

206 JBL Rider

Turbo²
Nee Porsche und Haus hab ich ja schon und Boot fahr ich kein, is zu langsam :D

Das andere Geschenk gehört nicht hier rein, hat ja nix mit meinem Auto zu tun

Andi-206

Also ich habe mir jetzt die Laguna-Lippe geholt und verbaut, Heckspoiler müsste diese oder nächste Woche kommen. ,,Freu''

Netstat45_pug206

Ich hab die In.Pro. AE für meine Raubkatze bekommen ;) Ich hoffe das ich keine Probleme mit denen haben werde...

Wünsch euch schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr

Anhänge

• Pug3.JPG
    Pug3.JPG
    419,4 KB · Aufrufe: 145

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
@Netstat45_pug206

hmmmm....... sehen gut aus... aber sind die nicht etwas.... hell? :D
was hast du für Lämpchen drin? 8)

Thema:

Geschenke für euren PUG?

Geschenke für euren PUG? - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Fahrverbote der geänderten StVO ungültig? Diese Regeln können aktuell nicht umgesetzt werden: Über die Änderungen der Straßenverkehrsordnung Anfang Juni bzw. Ende April haben sich einige aus verschiedenen Gründen aufgeregt und wie es nun...
Kindersitze mit Alarmsignal Pflicht in Italien - Auf was muss man hier als Urlauber in Italien achten?: Schon seit November 2019 dürfen für Kleinkinder bis 4 Jahre nur noch Kindersitze mit Alarm genutzt werden, durch die ein Vergessen des Kindes...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

borbet X8

,

peugeot 206 laguna lippe

,

peugeot 206 clean

,
geschenke peugeot
, Peugeot 206 Geschenke, 206 laguna lippe, heckklappe clean, laguna tuning, 3m sln peugeot 206, felgen borbet, x8 felgen toyota, peugeot 206 esd picture, sln 3m, content
Oben