gescheite boxen für 50€ ?

Diskutiere gescheite boxen für 50€ ? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi Leute! Also ich habe bald meinen Führerschein fertig und muss notgedrungen dann noch mit meine moms auto fahren, sie hat halt nen fiat...
O

obie501

Threadstarter
Hi Leute!
Also ich habe bald meinen Führerschein fertig und muss notgedrungen dann noch mit meine moms auto fahren, sie hat halt nen fiat seicento. Eigentlich find ich das Auto nich schlecht, nur der sound in dem Auto ist fürn "hintern" :D

Ich wollte mir für 50€ lautsprecher und evtl. noch einen kleinen basskasten oder irgendwas kaufen. halt für forne die beiden lautsprecher ersatz haben und noch biskel bass in den auto haben.

vielleicht kann mir ja wer bei ebay oder irgendwo ein kleines system vorschlagen was ich da rein bauen kann, oder halt auf was ich achten mus beim kauf, wie zb. die größe der lautsprecher und ob des 2 wege boxen oder 3 wege boxen sind oder wie auch imma, weil ich hab da nähmlich keine ahnung von.

S

SlipKoRn2003

Tach

Ich hab hier noch nen 10er 2Wege Koax System für vorne von Pioneer!
Und für die Hutablage noch nen 13er 3Wege Koax System auch von Pioneer!
Endstufe hät ich auch noch rum liegen!
5 Kanal / 4 x 100W + 1 x 300W von RTO!
Bei Interesse einfach mal melden!
Referenzen hab ich bei Kaltmacher, 3DCenter, Hardwareluxx usw...
:D

***|Maximus|***

***|Maximus|***

Ich hab bei xBay nen Jackson Set für 55€ erstanden. War echt überrascht, welch guter Sound für den Preis möglich ist.

Waren
2x20cm Kickbass
2x10 cm Mitteltöner und
2x Kalotten Hochtöner
2x Frequenzweichen und alle benötigten Kabel.

Darf man in diesem Forum Hyperlinks posten?

H

hoffi86

Hi

ich würde dir magnat bullpower boxen für die Hutablage empfehlen.
Die haben 150 Watt 3 wege system und sind für unter 50 Euro zu haben

***|Maximus|***

***|Maximus|***

Von kombinierten Drei-Wege-Systemen kann ich nur abraten. Vorallem nutzen dir Hochtöne im hinteren Bereich des Fahrzeugs relativ wenig.
Investiere lieber in ein Super frontsystem und tu dir nen kleinen (oder auch großen ;-) ) Sub in den Kofferraum.

Thema:

gescheite boxen für 50€ ?

gescheite boxen für 50€ ? - Ähnliche Themen

• Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad

Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad: Hallo. Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist aber wir suchen ein Wohnmobil, dass im Sanitärbereich heraussticht, weil uns Campinganlagen...
  • gescheites Werkzeug

gescheites Werkzeug: Hallo, wir wollen ab dem Wintersemester an der Uni einen Frauenschraubkurs anbieten, in dem wir zwei BMW Motoren zerlegen wollen. Da hierfür...
  • Gescheiten A3 für 5.000€ ? geht das denn....

Gescheiten A3 für 5.000€ ? geht das denn....: seas jungs, da ich begeisteter Audi Fan bin bin ich natürlich am überlegen ob ich nen audi A3 Hole, natürlich die "alten" nicht die neuen die...
  • gescheite bremsen gesucht! ferodo? ebc?

gescheite bremsen gesucht! ferodo? ebc?: moin ich such noch gescheite bremsbeläge für den 106er meine frau. die krasse 1,1l maschine is das bj 98. ate power discs liegen schon inner...