gesamthöhe 14" + 45 gummis

Diskutiere gesamthöhe 14" + 45 gummis im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo wollte mal wissen welche gesamthöhe eine 14 zoll alufelge mit 45er gummis hat ? nach möglichkeit abmessen oder mir sagen wie ich das...
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
hallo wollte mal wissen welche gesamthöhe eine 14 zoll alufelge mit 45er gummis hat ?
nach möglichkeit abmessen oder mir sagen wie ich das ausrechnen kann . thx schonmal ?( ?( ?( ?(

K

Knoobobsen

:)

Das kann man nicht so sagen!
Wieviel 14 Zoll sind sollte man ja eigentlich wissen! 1 Zoll = 2,54 cm Sprich 14 Zoll = 35,56 cm

Das 45 is soeine Sache die keiner genau sagen kann. Da diese angabe der Prozentuale Wert ist von der Reifenbreite 185/195/205 und so.
Sprich ein Reifen der die Maße 195/50R15 hat ist 195 mm breit *lauffläche* und 50% der Breite Hoch *sprich 9,75 cm*
Alerdings ändert sich diese höche ja bei deiner Felgenbreite *6x14 6 1/2x14 7x14* Da der Reifen ja flacher wird und so weniger hoch ist.

abahacufj

abahacufj

Threadstarter
abahacufj schrieb:
hallo wollte mal wissen welche gesamthöhe eine 14 zoll alufelge mit 45er gummis hat ?
nach möglichkeit abmessen oder mir sagen wie ich das ausrechnen kann . thx schonmal ?( ?( ?( ?(

hallo habe noch vergessen das es 195 er sind

S

Schimboone

naja,dann rechne doch einfach mal ! Steht doch oben wies gemacht wird ?!?

Übrigends rechnet man normalerweise nicht mit den Gesamthöhen einer Rad/Reifen Kombi,sondern mit dem Umfang ! Das ist einfacher,und im Endeffekt auch sinnvoller !

Thema:

gesamthöhe 14" + 45 gummis

gesamthöhe 14" + 45 gummis - Ähnliche Themen

• Wie hißen diese Gummis in der Feder hinten?

Wie hißen diese Gummis in der Feder hinten?: Hallo zusammen, Weiß jemand wie diese Teile in den Federn hinten heißen?
  • Gummis am hinteren Stabilisator

Gummis am hinteren Stabilisator: Die Nummern seht ihr im nächsten Beitrag.
  • Stabi-Gummis für Granada gesucht

Stabi-Gummis für Granada gesucht: Hallo zusammen Suche für meinen Ford Granada '85, Stabi-Gummis für die Vorderachse. Falls jemand welche anzubieten hat, oder weiß wo noch...
  • 17" Chromfelgen od. schwarze, LK 5x100, auch mit Gummis

17" Chromfelgen od. schwarze, LK 5x100, auch mit Gummis: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Satz 17" Felgen oder Kompletträder für die nächste Saison mit Lochkreis 5x100. Die Felgen sollten in sehr...