gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e

Diskutiere gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e im Opel Ampera-e Forum im Bereich Opel Ampera-e; Heeeey, hat jemand eine Info über das gesamte Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?
S

sternti

Threadstarter
Heeeey,

hat jemand eine Info über das gesamte Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?

A

Aaron1

Hallo, das genaue Kofferraumvolumen beträgt laut Recherche 381 bis 1274 l.

Thema:

gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e

gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e - Ähnliche Themen

• gesamtes Ladevolumen KONA und Kofferraum

gesamtes Ladevolumen KONA und Kofferraum: Guten Tag. Kennt zufällig jemand hier das gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA? bitte nicht nur das Ladevolumen vom Kofferraum, ich meine das gesamte!
  • das gesamte Ladevolumen vom Audi e-tron?

das gesamte Ladevolumen vom Audi e-tron?: Kann mir jemand eine sichere Angabe über das genaue Kofferraumvolumen und das gesamte Ladevolumen beim Audi e-tron geben? danke im Voraus
  • Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Blitzmarathon 2015 - am 16. April in der gesamten EU

Blitzmarathon 2015 - am 16. April in der gesamten EU: Am Donnerstag, den 16. April 2015 findet dieses Jahr der Blitzmarathon statt, welcher dieses Jahr allerdings nicht nur eine bundesweite, sondern...
  • Volvo: Runderneuerung fast der gesamten Modellpalette bis 2018 - Marktanteil soll auf 2 Prozent steigen

Volvo: Runderneuerung fast der gesamten Modellpalette bis 2018 - Marktanteil soll auf 2 Prozent steigen: In der jüngeren Vergangenheit gingen die Absätze von Volvo in Deutschland deutlich zurück, doch dank einer kompletten Überarbeitung fast aller...