Gertiebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94

Diskutiere Gertiebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Getriebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94 Hallo zusammen Ich bin auf der Autobahn liegengeblieben, dh. mein Audi (Automat) hat aus heiterem...
  • Gertiebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94 Beitrag #1
guevara

guevara

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Getriebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94

Hallo zusammen

Ich bin auf der Autobahn liegengeblieben, dh. mein Audi (Automat) hat aus heiterem Himmel vom 4. in den 3. Gang, dann in den 2. runtergeschaltet.
Nun habe ich ihn auf der Bühne und aus dem linken Getriebeteil (zum linken Rad hin)
leckt Öl.

Kann es sein, daß der Dichtring defekt ist und benötigt man dazu Spezialwerkzeug oder
geht das mit konventionellen Werkzeug, daß jeder Schrauber hat???

Wie sind die Füllmengen für Wandler und Differenzial???

Muss ich bei Aus- und Einbau auf bestimmte Dinge achten???

Vielen Dank im vorraus,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gertiebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94

Gertiebeprobleme beim Audi 80 E B4 BJ.94 - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 Automatikprobleme: Hallo. Meine Schwiegermutter fährt einen Audi 80 B4, 2.0e, Bj.92, Automatik. Beim Vollgas geben, sollte er eigentlich via kickdown die Gänge...
Bremsen Audi 80 b4 bj 1992: Hallo zusammen und zwar geht es um mein Guten Alten Audi 80 b4 bj 1992 Ich habe seit ca 4 wochen ein starkes quetschen Links, tippe ich die Bremse...
Bordcomputer und Außentemperatur nachrüsten b4: Hi Leute!! Ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Auto meines Bruders. Er fährt einen AUDI 80 Avant B4 2.3 E QUATTRO (bj ende 94)! Er hatt...
Audi 80 b4 Verbrauch "Drosselklappe": Hallo *Hab seit ca. 1 Monat einen Audi 80 b4 2.0l Benzin 90 ps bj. 10 /91 und mir kommt vor das der Verbrauch sehr hoch ist. 12,5 l - 100km...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
Sucheingaben

getriebeprobleme audi 80 b4

Oben