German RaceWars

Diskutiere German RaceWars im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Am 4.April in der Zeit von 12 bis 18Uhr findet in Eisenach - Kindel (Thüringen) die ersten German RaceWars statt. :D Hoffe man sieht sich Mehr Infos

Mazda 121 DB

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
366
Am 4.April in der Zeit von 12 bis 18Uhr findet in Eisenach - Kindel (Thüringen) die ersten German RaceWars statt. :D
Hoffe man sieht sich
Mehr Infos
 

kamikazevectra

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Ort
98574 Schmalkalden
werden auf jedenfall dabei sein..... mindestens 300ps warten darauf freigelassen zu werden
 

Mazda 121 DB

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
366
War ein schönes Event - nur das Wetter war nicht so toll.
Das nächste Mal sollte vielleicht etwas an der Anfahrt gemacht werden - haben 45min für An- und Abfahrt gebraucht (2km) 8o
Fotos vom Event und sehr schönes Autos gibt eshier
 

kamikazevectra

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Ort
98574 Schmalkalden
war echt ein nettes event....genau die richtige mischung zwischen "normalos" und "racern".... hat gefetzt.

nur das wetter halt, aber was will man im april erwarten.

das mit der anfahrt stimmt allerdings.....wir waren redcht früh da und haben fürs reinkommen keine 5 minuten gebraucht. allerdings haben wir bei der abfahrt fast 1 1/2 stunden gestanden....das war net so pralle

also bis zum nächsten event am 1.05 !!! ;)
 

TschernoBill

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
47
War auch da! Mazda 120 db und ich haben uns zwar um ein paar minuten verpasst, aber was solls. Hab im moment 203 bilder uf`m rechner (Canon EOS 300D) + 2*36 bilder auf Film, der noch entwickelt werden muss...

@Mazda
musst mich mal ein paar bilder hochladen lassen...

@ll
werden vermutlich bald welche oben sein!

Bis dahin, stay tuned....

MFG
TschernoBill
 

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Konnte diesmal leider noch nicht dabei sein. Wird wohl auch erst Anfang Juli klappen.
Aber scheint ne gelunge Veranstaltung gewesen zu sein.
Lohnt sich wohl auch für Leute wie mich, die selber nicht Viertel Meile fahren würden?!
 

Mazda 121 DB

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
366
Ja auf jeden Fall. Gibt einiges zu sehen und die meisten Leute sind auch okay!
Jo TschernoBill das war echt ärgerlich - aber das klappt schon nochmal das wir uns sehen!
 

tweety300

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
2
Geiler Event

War auch dort. Mit den Parkmöglichkeiten geb ich jedem Recht, die waren unter aller Sau und ohne System. Aber trotzdem fand ich´s eine geile Veranstaltung.
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo schon Fotos gibt ?( ( ausser denen von Mazda 121 DB). Habe auch ca. 80 Fotos in sehr guter Qualität. Lade diese auch demnächst hoch.
 

turbotommy4

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
1
german race wars

es war wirklich ein geiler event und die anderen werden noch besser die 3 tages veranstaltungen da kommt Jerry Lacky mit seinem Patriot sowas habt ihr noch nicht gesehen!!! Der macht riesige Flammen mit seinen Turbinenfahrzeug. Aber mit den Parkmöglichkeiten müßt ihr auch mal weiter denken eh ihr euch beschwert denn hätten die alle nicht so bescheuert in beide Richtungen die Straße so zugeparkt dann wär das gar nicht so zu einem Stau gekommen also fasst euch mal an eure eigene Nase. Dann klappt es auch beim nächsten mal besser.
 

Shu12

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
re

Ich war auch dort und mir hats total gefallen.
Besonders hat mein Rennpartner und ich bewießen das man auch mit wenig PS ein spannendes Rennen liefern kann.(weiser Civic und schwarzer(mein) Civic)
 

kamikazevectra

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Ort
98574 Schmalkalden
aber unser roter mitsubishi 3000 (der wo hinten 2fast2fourious draufstand) hat auch gut betrieb gemacht. aber an dem subaru von meiner arbeitskollegin hat er sich die zähne ausgebissen ;)
 

Blacky

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Suche

Hey Leute! Kennt jemand dieses Auto auf dem die Beschreibung passt:
roter Fort Fiesta mit rot getönten Scheiben,war auf der Heimfahrt und stande so gegen 16.00 Uhr im Stau. Es saßen 4 Kerle drinne!! Wer kann mir weiter helfen!!! ?(
CU
 

TschernoBill

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
47
Wer is beim nächsten mal wieder da?!? ALso ich auf jeden fall!!!!!!!!!
 

Blacky

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Yo bin aufjedenfall auch mit da und vielleicht fahr ich auch mit...Ma schaun!!
Cu :D
 

kamikazevectra

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Ort
98574 Schmalkalden
Hallo Racer,

nun ist es wieder soweit das zweite German-RaceWars Event startet durch...


Samstag 01.05.2004 12.00 Uhr (Einlass ab 09.00 Uhr)
bis Sonntag 02.05.2004 18.00 Uhr.


Was erwartet euch ? Einlass die ganze Nacht, mehr Parkplätze, super
Zeltmöglichkeiten, eine TOP gesicherte Strecke durch mehr Zäune, Feuerwehr,
Krankenwagen, einen verbreiterten Anfahrtsweg, Bühne, Go Go's (auch
männliche), Strip, Verlosung von 2 Rundflüge, gastronomische Versorgung,
Party, So. Frühstück, super Wetter und vor allem Rennen, Rennen, Rennen bis
nichts mehr geht....

Eintritt von Samstag bis Sonntag 18.00 Uhr 10 ?.
Nur Sonntag 5 ?.
Fahren von Samstag bis Sonntag einmalig 10 ?.

Das Mitbringen von Glasflaschen ist aus Sicherheitsgründen verboten !

Habt Ihr Fragen meldet euch...


Euer German-RaceWars Team...
 

TschernoBill

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
47
Na!

Wer von euch Forumsleuten kommt? Also ich werd denke ich mal wieder dabei sein!
 

Blacky

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Ich bin froh wenn die Woche vorbei ist!
Und endlich wieder PARTY angesagt ist!!! Es wird bestimmt wieder ein klasse Event!
Freu mich echt drauf...
Na dann....
CU
 
Thema:

German RaceWars

German RaceWars - Ähnliche Themen

Opel Mokka wird ab 2019 in Eisenach gebaut - Adam und Corsa ziehen auch um: Was die Produktionsorte angeht, hat das SUV Mokka bereits einen Umzug hinter sich, doch eines der wichtigsten Opel-Modelle wird weiterhin nicht in...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März: Zwei Dinge gelten als Wachstumsmarkt der Automobilbranche: SUVs und Elektrofahrzeuge. Es ist daher wenig verwunderlich, wenn der erste rein...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

german race wars glasflaschen

,

glasflaschen german race wars

,

german race wars ausfahrt stau

Oben