German-Racewars

Diskutiere German-Racewars im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; Hallo Motorsport- und Tuningfans, die German-RaceWars Website ist im völlig neuen Media Design online gegangen. Termine 2009 aber auch News rund...
G

grw2

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
22
Hallo Motorsport- und Tuningfans,
die German-RaceWars Website ist im völlig neuen Media Design online gegangen.
Termine 2009 aber auch News rund um das ¼ Meile Kult Event in Deutschland erwarten Euch.
Viele Neuerungen haben wir jetzt schon an den Start gebracht. Öffnet die Türchen des GRW – Weihnachtskalenders unter www.german-racewars.com.

Wir wünschen Euch schöne Festtage und ein glückliches Händchen beim schrauben.


Euer German-RaceWars Team
 
Foo86

Foo86

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
127
werd das jahr vllt mal vorbei gucken :P

aber mit nem 2.0l kann ich da aufn drag nicht viel reissen:( oder was meint ihr?

hab was gelesen von unter 13 sekunden auf der 1/4 mile erst dann wirst du zum wettkampf zugelassen und son 2.0l tib schafft doch die viertel meile nicht unter 13 sekunden oder?
 
RC-Racer

RC-Racer

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
816
Ort
32xxx
Völliger Quatsch!
Da kommen manchmal auch 45 PS Krücken an den Start... ;)
Du suchst dir deine Gegner ja selber aus, von daher sollten so einige dabei sein, die du schaffst. 8)

Wenn ich da bin, kannste mich ja mal herausfordern... Hab ja auch "nur" 2 Liter... :D
 
G

grw2

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
22
@Foo86 Also es wird in zeitklassen gefahren 20,19,18 Sek und so weiter. Das was du meinst ist die D.O.T Rennserie eine Teilnahme an den D.o.T. ist eine Rennzeit, die unter 13,49 Sekunden erzielt wird.

MFG Euer Geman-RaceWars Team
 
Foo86

Foo86

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
127
jau werd mir deinen schatz mal einprägen für den fall das ich da aufschlage :P
werd dann besser mal meinen atu v6 aufkleber vom heck kratzen bevor ich mich da zum affen mache :D und mir nen behelfsmässigen sylvesterracketen-turbo unter die pötte klemmen damit ich mit deinen 180 mithalten kann hehe

d.o.t. heisst das also ja genau das meinte ich mit den 13 sekunden, werd das mal testen wenns wieder wärmer wird wie schnell meiner auf ner 1/4 mile ist.
 
Thema:

German-Racewars

Sucheingaben

was heißt d.o.t. german racewars

German-Racewars - Ähnliche Themen

  • Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013

    Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013: Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013 Die aktuellen Termine für 2014 sind bereits online. - 29.Mai bis 01.Juni -...
  • German-Racewars

    German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • German-RaceWars „Tune Up“

    German-RaceWars „Tune Up“: Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde. „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der...
  • German-RaceWars Season Open 2011

    German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • Ähnliche Themen

    • Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013

      Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013: Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013 Die aktuellen Termine für 2014 sind bereits online. - 29.Mai bis 01.Juni -...
    • German-Racewars

      German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...
    • German-Racewars Termine 2012

      German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
    • German-RaceWars „Tune Up“

      German-RaceWars „Tune Up“: Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde. „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der...
    • German-RaceWars Season Open 2011

      German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
    Top