German Race Wars

Diskutiere German Race Wars im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Heute (04.04.04) war bei Eisenach die German Race Wars. Ich war das erste mal auf so einer Veranstalltung und mir hats recht gut gefallen...

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
Heute (04.04.04) war bei Eisenach die German Race Wars.
Ich war das erste mal auf so einer Veranstalltung und mir hats recht gut gefallen. Besonders mein Sieg auf der 1/4 Meile gegen einen Civic EG3(gleiche Leistung wie meiner) war für mich der Höhepunkt des Tages.

Es gab dort auch mehrere Rennen PKW gegen Motorrad.
z.B. Ein Golf gegen ein Motorrad. Der Golf hatte es auch fast geschafft den Sieg zu bekommen. Aber die Leistung hat dann doch nicht ausgereicht.

Wer von euch war auch dort und wie hat es euch gefallen?

Der Nächste Termin findet im Mai statt. Nähere Infos bekommt ihr bei
http://www.german-racewars.com
 

Mazda 121 DB

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
366
Immer schön die Augen offen halten im Forum - LINK

Trotzdem - schön das es dir gefallen hat und Glückwunsch über den Sieg
 

Blacky

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Super Event

Hey Leute!!! Bin neu hier! War auch am So das erste mal auf so einem Event. Es war echt super geil, nur das Wetter hätte besser sein können....
Sagt mal hat irgendjemand noch ein Plakat übrig? ?( Ich hab nämlich leider keins mehr bekommen. Wäre lieb von euch! CU
 

Integra_TypeR

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
1
Ort
1060 Wien
Race Wars

Ich hab eine frage an euch, weiss zufällig wer von euch, wann das nächste Race Wars rennen ist! Was ich gehört hab, nächste Woche Donnerstag, aber sicher bin ich mir nicht??!!! ?( ?(

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet??!!


Ok bis dann Integra_TypeR
 

Rüd´s Golf

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5
Ort
Apolda
Moin hier alle Termine zu German Racewars

auch hier zu finden....

http://www.german-racewars.com/test/index.php

Der VW Club Wormstedt ist am 18.06.2004 auch wieder am Start :]
bis dann bei German Racewars....


04.04.2004

Sonntag Streetrace Car/Bike
_________________________
01.-02.05.2004
29.-30.05.2004
03.-04.07.2004
07.-08.08.2004
03.-04.10.2004

Samstag/Sonntag
Night Streetrace Car/Bike
2 Tage
_______________________________
18.-20.06.2004
10.-12.09.2004
Freitag/Samstag/
Sonntag Night Streetrace Car/Bike
3 Tage


mfg Rüd
 

lwlu38

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Ort
19077 Uelitz
Wollte mal fragen wie das mit der viertel meile da so abläuft wegen Leistung der Auto?
Muss man da gegen gleiche leistungen fahren und ist da nen Unterschied zwischen Front und Heck? Weil hab nen bissel veränderten 2,7 BMW e30 8) und würd gern mal meine 240 PS gegen andere ausprobieren! :P Ist da eigentlich auch gut party und so? ?(
 

lwlu38

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Ort
19077 Uelitz
Das schaff ich denn noch nich! Is denn dieses jahr noch n anderer Termin? Weil bin dabei mir noch ne leichte Bedüsung einzubauen :D ! Ausserdem bin grad noch beim cleanen bei! Hab erst in 2 wochen n termin bei lackierer! :(
 

Maren

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
15
Ort
Darmstadt
@ lwlu38

Ja, am 2. - 3. Oktober und am 26. Dezember sind die letzten Termine in diesem Jahr.
Ansonsten erst wieder nächstes Jahr im April.
 

racerinblack

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
112
Ort
99848
werde auch da sein und bin noch am überlegen ob ich vieleicht auch mal ein paar Rennen
fahre ?(
Es ist ja auch Radio top40 Party wird bestimmt ein Super Event werden !!
 

lacroc

Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
8
Ort
Hochheim
Also letzes Jahr ist es so abgelaufen, das du dich entwederb für einen oder zwei Tage angemeldet hast und du dir dann selbst deine Gegne auf dem Platz gesucht hast!
Am ende wurde dann nur nach den verschiedenen Zeiten unteteilt!
Fährt jemand eigentlich kommendes Weekend hin? ?(
 

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
re

Ich bin auf jeden fall wieder dabei und werde auch rennen fahren.
 

Maren

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
15
Ort
Darmstadt
Ich werde morgen auch nach Eisenach fahren. :D

Werde wohl gegen 18 Uhr dort ankommen.

Fahre diesmal auch selbst Rennen mit meinem Auto.

audia4b5.jpg
 
Thema:

German Race Wars

German Race Wars - Ähnliche Themen

Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013: Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013 Die aktuellen Termine für 2014 sind bereits online. - 29.Mai bis 01.Juni -...
German Race wars 2013 Season Open: German Race Wars 2013 GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013 Summer Race Party 19.07 bis 21.07.2013 Season End...
Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen. 3 Tage...
German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens ": German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens " Hallo Auto Freunde, ... der Countdown läuft, es sind nur wenige Tage bis zum German...
German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...

Sucheingaben

vw club wormstedt

Oben